OWL-Stammtisch

Wer möchte denn noch bei den Gravity Guys im Team mitfahren?

Dabei sind Vogel, Criscross und ich...

Einen Platz habe ich erstmal für Jörg reserviert. (Er hat ja auch geschrieben, dass er mit dabei wär)

...und einen Platz haben wir dann noch :p

Wenn sich sonst niemand finden lässt, wäre ich wohl gerne dabei. Auf 1-2 Touren pro Woche + bissel moderates Krafttraining komme ich regelmäßig :).

Greetz,
Michael

Edit: Hab mich mal eingetragen.

PS: Zählen Paintball/Schießsport auch zu den alternativen Sportarten?

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört ganz klar zu den "Alternativen Sportarten"!!! sofern mind 30 min.... (Angelo kennt da aber wahrscheinlich nur Sprints) :D

Damit, und mit meinen 5 Studioeinheiten pro Woche, sammele ich dann aber auch ordentlich Punkte!!! :D

Hab länger nicht reingeschaut . Danke sumse, daß Du Das in die Hand genommen hast. Der Name wird Programm . Find ich gut . Auch beim Alternativsport mit 3 Buchstaben ist man öfters mal in der Luf:love::love::love::D:D:DJogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände super wenn der allgemeine freundschaftliche Zusammenhang nicht über Gruppenalarm zerbricht oder nur mit freundlichem Augenzwinkern. Fair geht vor Jungs. So ehrgeizig bin ich nicht, das ich andere ausschließen möchte, z.B. beim gemeinsamen Training. Ich muss erst mal meinen Tacho und Höhenmesser reaktivieren, soweit ok. Krafttraining mach ich ja eh. Laufen und schwimmen und Langlauf sowieso. Aber das wichtigste.....

Hinterher trinken wir nen paar Lecker Bierchen drauf und feiern unsere Astralbodys zusammen.....LG Jogi

Gravity Fetisch hätte ich auch genommen.......
Hoffendlich verwechselt man uns nicht mit Gravity Gays!?:confused:Jogi:D

Mit Sasha hätten wir uns schlicht Bonebraker nennen können.:eek:

.

Ab jetzt hab ich immer nen fetten 120 Liter Outdoor Rucksack mit sämtlichen, bremsenden ,mittelalterlichen Hieb- und Stichwaffen dabei , damit mein Training nicht zu locker ausfällt.
Kindertrailer ziehen müsse 2 fache Punktzahl bringen. Der wird doch bestimmt auch nicht gesetzlich belangt, wenn er den Morgenstern schwingt um den "Feind" aus dem Sattel zu wemsen.:lol::lol::lol:
LG Jogi war nur Spaaaaassss
hallooooooo

man liest ja auch anderweitig im Forum. ;)
Aber egal, bin ja auch mal ausfallender. ;)

Ne kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen, ich bin auch immer ganz lieb( außer bei meinem Lieblingsspaßhaßthema).

Um mich zu rehabilitieren sammle ich zur Strafe gemeinsam mit meinem Buddy20neiner fleissig Punkte und geh mit dem Samstags Kuchen essen (zwischen der Einheit):D

wink.gif
Nö, letzte Zeile !

Ich geh mal wieder Geld verdienen......................

You have no brake, have a break ...............!:cool: "Knochenbremser"

Soooooo Leute, Platz da für die Athleten vom Team "Rote Laterne"!!! :o

... wenn ich das richtig sehe, ist noch ein Platz im Team frei. Aussagekräftige Bewerbungen mit Lichtbild, polizeilichem Führungszeugnis und Schufa-Auskunft bitte im pdf-Format an Teamkapitän Slango! Am Wochenende wird dann unter den Bewerbern auf dem Leineweberring ein Bewerbungstest stattfinden. Der langsamste bekommt die Stelle!!! :o

Soooooo Leute, Platz da für die Athleten vom Team "Rote Laterne"!!! :o

... wenn ich das richtig sehe, ist noch ein Platz im Team frei. Aussagekräftige Bewerbungen mit Lichtbild, polizeilichem Führungszeugnis und Schufa-Auskunft bitte im pdf-Format an Teamkapitän Slango! Am Wochenende wird dann unter den Bewerbern auf dem Leineweberring ein Bewerbungstest stattfinden. Der langsamste bekommt die Stelle!!! :o

Geiles Logo Machst Du für die befreundeten GravityGuys auch ein so geiles, bitte , bitte ,..............Jogi:love:

Zurück