OWL-Stammtisch

ich war heute morgen fleißig, hab mich durch den wald hinter sumses haus geschlagen! ich sach euch, im wald war das gar nicht so kalt, aber auf der offenen wiese wo der wind pfeifft! gefühlte min 6 bis min 10 grad!

jaja den hund hatte ich auch mit

Mir gefällt das hier am besten:

Adventure-Journal-Ahearne-Party-Truck.jpg

Hat jemand nen Tipp von euch für qualitativ hochwertige Kettenblätter?

Die Alu-Blätter meiner KCNC-Kurbel sind nicht so prall und ich wollte das kleinste Blatt tauschen. 22T (64mm) 4-Arm

Gruß
Lars

Die Alu-Blätter meiner KCNC-Kurbel sind nicht so prall und ich wollte das kleinste Blatt tauschen. 22T (64mm) 4-Arm

Lars das "lüttje Blättle"immer aus Stahl. Shimano Deore passt und genügt von der Qualität her. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Sehr günstig und leicht genug:daumen: Ich hab sogar noch eins rumliegen...........kannste haben wenn Du willst. Preis finden wir raus! Sag Bescheid dann bring ich es zum nächsten Termin mit.
Gruß Jogi

Gruß
Lars

TUNE Triebtreter ....... Was sonst...... Gibt es überhaupt was anderes? Würde was anderes Waldis unbändigen kräften standhalten?;)

joa schon nicht schlecht.... Doch seitdehm Rocky über B.O.C vertrieben wird ist es für mich uninteressant geworden......

ich muss leider gestehen das mir wohl nie mehr etwas anderes als Specialized ins Haus kommt.
ich guck ja auch immer nach was neuem aber seitdem ich mein Stumpjumper fahr konnte ich nicht wirklich etwas finden was mich mehr überzeugt hat als diese Fa. ,ihre Teile , der Service , das Marketing usw.
Trek wäre eine Alternative...aber da gefallen mir zb die Bontragerteile nicht an den Komplettbikes.
Und ein Rahmen einzeln.... Nö ... Dann kann ich auch ein S -Works nehmen.

Von daher bin ich raus....:)

@ Jogi

Danke fürs Angebot! War aber heute bei Sattelfest. Die haben festgestellt das ein Zahn minimal verbogen war und wahrscheinlich auch der Grund für meinen Ausfall am Bienenschmidt war. Haben ihn wieder gerade gebogen und nun läufts wieder einwandfrei. Somit warte ich erstmal noch mit nem Austausch.

@ Gooni

Die Triebtäter gibt's aber meines Wissens nur in Silber. ;) ... das sieht sch...e aus!!!

Zurück