OWL-Stammtisch

Frisch geduscht zurück von der Tour mit Gooni, Sumsemann, Waldwichtel und Slang...
Jungs, war ne lustige Tour! Sollten wir bei Gelegenheit wiederholen...

@ Slang Bilder! :D

wie schön, dass ihr den waldi zum Denkmal hoch geprügelt hab! ich freu mich richtig, dass der so schnell so fit geworden ist! ich glaub waldi und slang haben zur zeit den gleichen arzt, kann es sein, dass der fuentes oder so heisst?

wie schön, dass ihr den waldi zum Denkmal hoch geprügelt hab! ich freu mich richtig, dass der so schnell so fit geworden ist! ich glaub waldi und slang haben zur zeit den gleichen arzt, kann es sein, dass der fuentes oder so heisst?

Fairerweise muß ich sagen das Slang und mich da noch Weeeelten trennen!!! Während der den Berg hochgeflogen ist und noch genug Zeit hatte, die Kamera auszupacken um die anderen zu fotografieren, hab ich aus dem letzten Loch gepfiffen. Davon abgesehen kam ich auch nicht ganz ums Schieben drum rum.

@pecto Laufen ist übrigens Laufen. Nicht alternative Sportart.
wink.gif
Uuups, sry....

....done!

Wunder mich etwas, das dass hier so locker durch geht.
3 Accounts, eine Person, die postet.... nun ja

da fragt dann jemand, warum im Touren Thread niemand auf das Angebot zur Tour von ihr/ihm/es eingestiegen ist. Tja kennt ja keiner. Hätten wir gewusst wer da postet, vielleicht...

So fahren wir halt unsere Runden und haben auch Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Alle doof!
ich bin liebes und friedensbedürftig! wäre für ne gemeinsame tour! Wo shoti (leider gottes) sich verletzt hat, waren wir doch auch gemeinsam unterwegs!

@ shoti: hab gehört fast wieder gut!!!!!!!!!!! freu mich für dich!!!!!!!!!!!

@ all: (die mich kennen) is alles ernst gemeint!

Zurück