OWL-Stammtisch

So ich nochmal!

Ihr müsst auf einen Geburtstag?
Ihr habt noch kein Geschenk?
Das Geburtstagskind ist weiblich, mag Finnland und ist zukünftige MTB-lerin?

Ich habe die Lösung!

img00667201111261930.jpg

img00668201111261931.jpg

:lol::cool::lol:

fehlen tut mir eigentlich nichts mehr.
nur beim umwerfer bin ich noch am überlegen ob es der xt bleibt, oder ob zur vereinheitlichung ein x.0 montiert wird.

eigentlich wollte ich einen vorhandenen xtr verbauen, aber das sind die leitbleche überall zu lang.

die bremse muss ich noch säubern, und dann war es das.

Fahren tut sich dein Niner sicher klasse, aber optisch ist es überhaupt nicht mein Fall -> Rahmen im Verhältnis zum LRS zu klein, negativer Vorbau und dann noch die Sattelstütze mit dem vergleichsweise unästhetischen Knick.

Aber am wichtigsten ist ja, dass es dir gefällt.

Greetz,
Michael

So Leute, ich melde mich dann erstmal ab. Bin ein paar Tage unterwegs, aber evtl. sporadisch im Netz.
Lasst den Stammtisch heile und zickt nicht so rum! :D

Moin, Moin ,
wenn man als Neuer die älteren Forumsseiten sieht hat man fast schon kein Bock mehr auf OWL.
Ist das hier fies, diese Mobbing und Stresspost gelesen zu haben zu müssen. Ist das so normal? Scheint ja der latente Frieden wieder hergestellt zu sein. Gut so, solls denn sein!
By the way

Daniels

Moin, Moin ,
wenn man als Neuer die älteren Forumsseiten sieht hat man fast schon kein Bock mehr auf OWL.
Ist das hier fies, diese Mobbing und Stresspost gelesen zu haben zu müssen. Ist das so normal? Scheint ja der latente Frieden wieder hergestellt zu sein. Gut so, solls denn sein!
By the way

Daniels

Hallo Jörg,

willkommen zurück :lol::lol::lol:

Zurück