OWL-Stammtisch

Niemals auf die Ignorliste.

Den Lesespaß gönne ich mir.

Zu Sicherheit schließt meine Freundin solange die Tastatur weg. :lol:

Ja Danke!!!

Fand es auch sehr gut und spassig gestern :daumen:

Für die den Wodka-Wackelpudding musst du dich aber bei meiner Kollegin bedanken. Die geht auf ihr Konto ;)

Wenn der scheiss Kater nur nicht wäre :rolleyes:

Das Rad ist schön, bis auf die Räder :)
Wenn ich 1,90 oder größer wäre und hauptsächlich Forstautobahn fahren würde, fände ich das Rad auch gut, aber bei meiner Größe (1,76) sieht so ein Neunundzwanziger immer aus wie "Affe auf Schleifstein" und außerdem mag ich Tails lieber...

Den Lüfter ignorieren? ich bin für RAUSMOBBEN, das können wir hier ja so gut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch nur 1,73 m.

wie ich auf dem dingen aussehe ist mir eigentlich egal.
hauptsache das dingen geht nach vorne und ich habe spaß.

und trails fahren geht selbst mit dem starren 26er noch gut. es macht mir einfach spaß mit dem ganzen körper zu arbeiten und nicht alles vom fahrwerk wegbügeln zu lassen.

sicher ist auf den richtigen downhills ein fully angebrachter, aber das lohnt sich für mich bei den hier vorhandenen strecken einfach nicht.

sicher ist auf den richtigen downhills ein fully angebrachter, aber das lohnt sich für mich bei den hier vorhandenen strecken einfach nicht.

Ich find hier auch alles total langweilig. Ich fahre hier im OWL - Revier alle Trails mit einer Hand. Meist zieh ich mich
gar nicht erst um für diese eierlosen Forstwege. Hier gibts leider weder Trails, noch sonst welche Herausforderungen.
Eigentlich kann man hier nix fahren - außer natürlich 29er....

.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke das ist alles eine Einstellungssache des Bikers wie und womit er vorran kommen möchte. Lasst doch dem anderen sein Brot!

@ Flash: wegen deiner Signatur ... einen Link benennst du um, indem du erst den Linknamen aufschreibst, dann über dem Antwortfeld auf die Erdkugel mit einer Art Büroklammer davor klickst und da den Link einfügst ;)

LG Jens

Haha!!!!!!!!!! ich kann auch endlich wieder gerade aus gucken!!!!!!!!
man, gestern war mir aus irgendeinem grund den ganzen tag über schlecht! weiß nur nich mehr warum:lol:

@ Jens

Ich hatte auch nen Wacom, bin da aber nicht sehr begeistert von gewesen.
Je nach Anwendungsbereich stößt man mit den Einsteiger-Tablets auch sehr
schnell an die Grenzen. Wacom hat aber auch Profi-Tablets im Programm.
Ist meines Wissens der Hersteller schlecht hin.

Zurück