OWL-Stammtisch

Leute, was macht ihr wenn ihr kaum Gelegenheit habt wat zu tun aufm Rad? Ich bin Freitag 3 Stunden durchn Teuto, musste Sa+So wegen Wetter und Muskelkater Pause machen und schaffs heute und morgen, sogar übermorgen evtl. garnicht aufs Rad wegen Arbeit. Und die nächsten 3 Wochen ist der Kollege im Urlaub, da bin ich auch ewig am Schaffen T.T Wie soll man da denn fit werden.. Hab mich heute richtig gut gefühlt, wäre die perfekte Zeit nach Freitag gewesen wieder anzufangen mit Training :<

Ich hab das Problem nicht, weil Teilzeitjob;)

Alternative Sportarten vielleicht? Joggen braucht weniger Zeit, oder Rolle im Keller wär auch ne Variante.

So ,Schreibtisch einklappen und jetzt gleich mal wech in den perfekten Frühlingsbiketag zum Waldhüpfen :D Jörg

( der Nachteil ist heute Abend muß ich dann nochmal ran an die Arbeit:()

und ich sitze gerade im büro, komme von einer sitzung, kaue gerade mein butterbrot, werde dann noch schnell das wichtigste tagesgeschäft durchprügeln und ab 15.00 uhr bis open end wieder in einem metting verschwinden:heul:
gruß
wolfi
ps: ich wünsche euch trotzdem viel spaß:)
pps: wie meine frau mir eben telefonisch verkündet hat, warten dann heute abend margen/darm grippe auf mich:kotz:
ich glaube ich gehe ins hotel...

und ich sitze gerade im büro, komme von einer sitzung, kaue gerade mein butterbrot, werde dann noch schnell das wichtigste tagesgeschäft durchprügeln und ab 15.00 uhr bis open end wieder in einem metting verschwinden:heul:
gruß
wolfi
ps: ich wünsche euch trotzdem viel spaß:)
pps: wie meine frau mir eben telefonisch verkündet hat, warten dann heute abend margen/darm grippe auf mich:kotz:
ich glaube ich gehe ins hotel...

Klingt ja echt nach'nem perfekten Tag :rolleyes: Wie gut das uns das Wetter noch ein wenig erhalten bleiben soll : daumen: :D

Nun tu man nicht so als wenn du feste Arbeitszeiten hast. Lipper reißen kann man doch zu jeder Tageszeit.:rolleyes:

Mal als Tipp: In Lipper Reihe gibts einen, wenn du den kriegst hast du für Wochen ausgesorgt ;)
Problem ist nur, der ist verdammt schnell:lol:

:Dso jetzt mal tachels Ihr Schreibtischtäter ;)

45km, 1168Hm fast nur Trails puuuuhhhhhh Enduro macht echt schlapp!

Jörg

Zurück