OWL-Stammtisch

Sind das eigentlich die einzigen Trails Nähe Detmold da oben am Hermann? Oder gibts irgendwo im Teuto noch gute? Wenn ja würde ich gerne mal eine ausführliche Tagestour mit ortskenntlichen durchstehen damit ich endlich auch mal Fahrtechnik üben kann, nich immer nur Ausdauer.

Sind das eigentlich die einzigen Trails Nähe Detmold da oben am Hermann? Oder gibts irgendwo im Teuto noch gute? Wenn ja würde ich gerne mal eine ausführliche Tagestour mit ortskenntlichen durchstehen damit ich endlich auch mal Fahrtechnik üben kann, nich immer nur Ausdauer.

Rund um den Eisernen Anton in Bielefeld haben wir auch einige nette Trails die man in einer "Runde" gut alle nacheinander abfahren kann. Bei unserem Forumstreffen im letzten Jahr hatte ich die Trailgruppe über diese Trails geführt und ich glaube es waren alle recht zufrieden.

Jo, die Trails sind ja schon seit 20 Jahren da und länger bekannt. :o

Gestern habe ich diese sogenannte Owl Runde noch recht interessant ausgeweitet.Mit super langen Abfahrten. (1158 HM ,45 km) Mann da gibts Trails in jede Richtung Trails. das ist MTB at its Best.

Bin so allmählich und etwas anstrengend bis in das Schopketal vorgedrungen.Manche Pfade mußte man kurz mal 30m hochschieben aber da kam was geiles zusammen;)

Meine Beine und den Rücken merke ich aber heute etwas:rolleyes:Jörg

War heut auch erstmal wieder am Hermann und bin da mal diesen Downhill gefahren. War ziehmlich lustig mit meinem Acid :D
Aber andere Trails auch am Anton würd ich gerne mal kennenlernen!

Dat wees ick ooch!
Aber soweit ich mich erinnere fanden auch Fahrer mit Fully das nicht nur schön zu fahren.
Aber warte nur, heute Abend presse ich die Hülse aus den Dämpferauge und dann kanns mit frischen Dichtungen endlich wieder los gehen. :D

Es gibt noch genügend Trails am Velmerstot und Rund um den Bauernkamp...
Ein paar lustige Trails gibt es auch am Ehberg, leider sind die meistens Trails dort durch Forstarbeiten nicht mehr ganz schön...

Ich war grade mit "Sonne310" knapp 2 Std unterwegs.

War ne nette Tour bei dem herlichen Wetter!!!

Petra fängt jetzt auch an die ersten Trails mit zu fahren... Alle Achtung, die lernt echt schnell!!!

Am Sa steht erst mal ne "normale" Tour zum Herrmann oder Hücker Moor an...

Denke nicht, dass ich dann So zu einer ausgiebigen Trailtour in der Lage bin. Da kommen ja doch immer einige Höhenmeter zusammen...

Bei feinstem Wetter macht so ne Feierabendrunde echt Laune : daumen:, aber da hat uns doch heute glatt n Rentner mit seinem Citybike bei der Auffahrt zum Bielstein versägt :eek:. Beim nächsten mal schneide ich dem die Strippe zu seinem E-motor durch. Echt demotivierend diese E-Bikes :aufreg:

Bei feinstem Wetter macht so ne Feierabendrunde echt Laune : daumen:, aber da hat uns doch heute glatt n Rentner mit seinem Citybike bei der Auffahrt zum Bielstein versägt :eek:. Beim nächsten mal schneide ich dem die Strippe zu seinem E-motor durch. Echt demotivierend diese E-Bikes :aufreg:

Kauf Dir doch so eines, dann kannst Du gegenhalten!:lol:

Zurück