OWL-Stammtisch

extra so lange aufgeblieben und überlegt um den rauszuhauen? respekt!

Nicht ganz, vor lauter Erregung konnte ich gar nicht einschlafen.:)

Ein kleiner Teil meiner kümmerlichen Existenz findet aber auch so ganz unabhänigig von diesem Forum statt. Da bleibt das lange Aufbleiben manchmal nicht aus.;)

Gibts denn noch ne Auflösung?:rolleyes:

Ich höre immer Punkte?!

Kann man die später einlösen? Ich hab zwar weder ne Deutschland-Card noch ne Payback-Card, aber wenn ich die IBC-Punkte später einlösen kann, beispielsweise für Bikezubehör, dann würde ich auch mit dem Sammeln beginnen. :o

Ich würd ja sagen das am strand ist ne vulkanische Vulkanette vom Vulkan. :D

Aber ich fürchte gesucht war die allseits beliebte "Nuschel"...

@Kai

stimmt schon, nur lässt sich dieselbe Argumentation auch auf jede andere 'intensiv' betriebene Variante einer Sportart beziehen, bspw Downhill/Trail-Fahren gegenüber dem gewöhnlichen Touren-Fahren. So könnte man ketzerisch sagen, dass der MTB Sport erst seitdem jeder Trails in den Wald zimmert als problematisch und gefährlich wahrgenommen bzw dargestellt wird.

BTW: Habt ihr mitgekriegt, dass der Vorsitzende der 'Polizeigewerkschafti' (nicht zu verwechseln mit der 'Gewerkschaft der Polizei' ;) jetzt schon eine Kennzeichnungspflicht für Radfahrer fordert, weil angeblich so viele Rowdies bei Rot über Ampeln fahren? Passt ma auf, in zwei Jahren fordern die auch eine Kennzeichnungspflicht für Fussgänger :(

Zurück