OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

moin,
laut agrar-wetter bleibt es kalt mit schneeschauern. ich kann mir nicht vorstellen, dass die weiße schei$$e bis samstag/sonntag so weit wegschmilzt um ein fahren in kallenhardt zu ermöglichen.
von daher werde ich mit nem kumpel ne schöne teuto tour am sonntag starten.
ich wünsche euch aber viel glück und natürlich auch spaß.
gruß
wolfi
 
Shooti, ich will euch eure Hoffnung nicht nehmen, aber heute Morgen lagen ab Wünnenberg noch Schneereste und im Sauerland gibt´s noch massig von der weißen Pest :kotz:
 
also hier in sennestadt fängt es an liegen zu bleiben.:mad::wut:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf den Seitenstraßen liegen schon 3 cm Neuschnee. Wird also vllt sogar wieder mal nen Skiwochenende , *******egal;)
 
So, Planänderung! Da wohl fürs Wochenende kein Ende mit Schnee in Sicht ist, wird nun der Ostermontag angepeilt. Genaues weiß man noch nicht, hoffentlich killt wer Frau Holle! :D
 
Klingt erstmal gut der plan.
bzgl. fr. holle... ich könnte mich ja jetzt mal an dem von mir verurteilen gebashe beteiligen und für den job den sumsemann vorschlagen.... mache ich aber nich:D

send from total wichtigen schmartfon
 
Ja, das macht wohl mehr Sinn. Vllt bekommt man ja eine Tour organisiert. Bleibt der Schnee im Wald wohl so gut liegen das man keine Regenklamotten braucht sondern Softshell fahren kann? :daumen:
 
Ich wusste es doch das die Physik-Engine unserer Erde einen weg hat -.-

@Jens: Ich hatte heute das Gefühl das es nur Schneematsche war und nichts anderes. Auch kein wunder bei 2grad Tagsüber... schön ist was anderes.
 
Okay, danke dir! Heute werd ich es wohl zeitlich auch nicht losschaffen, mal sehen obs Sonntag klappt. Wenns jetzt weiter auch tagsüber gefriert dürfte es dann ja trocken werden :)
 
Okay, danke dir! Heute werd ich es wohl zeitlich auch nicht losschaffen, mal sehen obs Sonntag klappt. Wenns jetzt weiter auch tagsüber gefriert dürfte es dann ja trocken werden :)

Nur das der angetaute Schnee in Senken und Spurrillen nicht wieder zu ner trockenen Schneeunterlage, sondern zu Eisploppen wird.... was das Fahren mal wieder zur Lotterie macht :mad:
 
Moin zusammen!
Hat jemand mal nachgeforscht wie es in Warstein aussieht? Wenn es grob matschig ist werde ich nicht mit dabei sein -> nur mit HR-Bremse ist es mir das dann nicht wert. Wenns trocken ist komm ich gern!
Oder hat jemand eine VR als Leihgabe? :daumen:
 
Soo, hab grad mitm Rabennest tlefoniert. 5cm Neuschnee und es schneit weiter:mad:. Gestern warn welche mitm Radl da, Lift und Funride sind geräumt, der Rest nicht. Mit den entsprechenden Reifen könnte gefahren werden.

Ich bin derzeit ein wenig meinungslos:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten