P.2 , wat soll ich noch ändern ?

Hi

also ich würde nichts mehr dran ändern. Sieht doch hervorragend aus. Oder was hattest du dir denn noch so vorgestellt?
Ok, jetzt kommt's: Nen anderen Sattel ... ;)

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Hi

also ich würde nichts mehr dran ändern. Sieht doch hervorragend aus. Oder was hattest du dir denn noch so vorgestellt?
Ok, jetzt kommt's: Nen anderen Sattel ... ;)

Alex
Also der sattel find ich eigentlich sau geil , bloß beim Klemmen is er bissl naja kurz . Sowas wie neue kurabel + kettenblatt + vll bashguard ?
hm kA deswegen frag ich euch so was ihr davon haltete :)

mfg fetti

edit : welchen reifen würdet ihr empfehlen : kenda K-rad , Schwalbe TT , Maxxis holy roller ?

halt normaler street reifen / dirt , welcher von denen isn am leichtesten

also dein rad ist super toll!!! (doch nich)
was willst du mit so nem thred bezwecken???
warum willst du wissen wie wir das rad aufbeuen würden. da gibt es so viele verschiedene meinungen.
ich würde es wegschmeisen und mir n stahlrahmen mit 24" hohlen. is aber wie gesagt nur eine von vielen meinungen und das hat dir jetzt bestimmt auch net geholfen. oder???
das rad muss DIR gefallen und DU musst damit fahren und klarkommen. und nich ich oder irgendwer anders.
wenn du wissen willst was es so für tolle teile gibt mit denen man das radl nach DEINEN vorlieben verbessern kann dann guck ma sufu.
sorry aber es ragt mich einfach auf das neuerdings so 1000 threds kommen von wegen: "was-kann-ich-noch-verbessern-damit-ich-auch-coll-bin-und-mich-trauen-kann-mein-rad-zu-posten!?!?!?! confused-smiley"

greets

Is doch nen super Bike, also warum fragen was geändert werden soll?
Eigentlich musst du es doch wissen was geändert werden soll, schließlich sollst du ja damit fahren ... !?!
Also ich sehe nichts was geändert werden könnte
...der Sattel is der coolste von allen...

also wenn du noch geld ausgeben willst, dann kauf dir nen neuen Steuersatz, so ein FSA Sky pilot oder so, dar meiner meinung, nach der steuersatz der momentan bei dir drin is, rotz is.
sonst is es doch cool

Zurück