Hast eine Nachricht
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eine Nachricht
Auch Du hast eine NachrichtHallo bb1104, mir geht es genauso - kannst Du mir die Daten bitte auch schicken?
Ist noch nicht offen. Wurde auch noch nicht bekannt gegeben, wann das ist.Kurze Frage: Ist die Anmeldung für 23 schon durch? Eher nicht, oder?
Was macht dich denn unsicher bezüglich der Streckenwahl?Kann man eigentlich auf der Strecke noch entscheiden, welche Variante man fährt? Kann mich noch nicht für eine Strecke durchringen![]()
Na, ganz einfach, ob ich auf der Langstrecke vor Einbruch der Dunkelheit ins Ziel findeWas macht dich denn unsicher bezüglich der Streckenwahl?
Das lassen die Durchgangszeiten gar nicht zuNa, ganz einfach, ob ich auf der Langstrecke vor Einbruch der Dunkelheit ins Ziel finde![]()
Bei der Feuerwehr wenige hundert Meter vom Ziel entfernt gibt es Duschen.Gibt es eigentlich irgendwo Duschen, sofern man im Camper anreist und sonst keine Gelegenheit hat?
Das Wetter kann ja auch mal am So so sein, wie letztes Jahr am Fr.+Sa.
Viele Grüße