paar tables und mehr in GÖTTINGEN!

2ndHandJesus

Fahrradbergaufschieber
moinsen! jemand aus der umgebung interesse ein paar tables usw. aufzuschütten? haben schon an einer geilen location damit angefangen!!! meldet euch mal per mail bei interesse!!!!

2ndHandJesus aka flo:cool:

ok jungs...ich stelle fest, das in göttingen sehr viele kleine grüppchen existieren.
irgendwie kennt man sich doch bestimmt. gö is doch n nest.
laßt uns mal alle irgendwie kontakt aufnehmen.
viele mensche = viele schaufeln = viele trail usw...so long

es wird ....es wird.....hoffentlich wird auch alles gut!:lol:

heute um 15 uhr geht es los ! bei fragen oder interesse bitte casimodo oder mir ne mail schreiben!! RIDE ON

only the dead have seen the end of the war

friede sei mit euch

2ndHand aka flo:bier:

so....erster bericht:

einen kleinen table gebastelt - und bis eben ne sehr coole erste leiter mit 4 m anstieg, dann 2 meter waagerechte und nem knappen 1,70 drop am ende (der für den anfang entschärft ist!!).

viel geschwitzt (buddeln und sägen) aber egal - die göttinger bekommen ihre "shore"! wir fangen klein an - werden aber hoffentlich bald in andere dimensionen stoßen!! bilder kommen auch bald!!

bis denne und friede sei mit euch (:lol: )

2ndHand aka flo

so, melde ich mich auch mal zu wort ! :D

hab ja jez meine schüssel auch endlich bekommen, deswegen lasst uns mal bevors zu kalt wird noch was buddeln.

im wald gibbets ja auch ein paar nette sprünge in so manchem trail, abba mit meiner kiste zum kerstlingeröder feld hoch rocken is doch recht "kreislaufanregend" !! ;)

hoffe, es melden sich noch paar mehr leute, wenn der thread jetzt wieder nach oben rückt.

achja, mein brüderchen würde mitbuddeln und ich frag auch nochma ein paar kollegen....

Zurück