PARTY in Braunschweig

BRAUNSCHWEIG XL

NEW KIDZZZ on The Rock
Registriert
10. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
BRAUNSCHWEIG/BREMEN
Ok is vielleicht nen bissel knapp... aber wie schon im StudiVz angedeutet..lassen wir es nochmal krachen...

Wir feiern in unserer Stamm Kneipe in Bs... dieses WE

wenn das Wetter mitspielt... Samstag 26.09 schöne ne runde radfahren in Braunscheig City... und denne... ab in den CLub ;)...und wenn es regnet... gleich ins Tango ;)

ihr seit alle herzlich eingeladen... und wenn ihr nicht kommt... mehr für SEBO und mich ;)

Mädels kommen natürlich auch...wir sind ja nicht bei armen Leuten ;)

Also PArty ab 18.... hoch die Tassen



Wir freuen uns auf euch

Die Braunschweig Jungs ( und SEBO ) ;)
 
OKAY

also Rubel dann mach ich das Video fertig und wir machen im club unsere Videopremiere!! aber nur wenn du kommst!!
oder später zu hause wenn wir auch mucke dazu haben!!
mal schauen auf jeden fall mach ich das video fertig!!
kannst auch bei mir aufm sofa pennen!!
im bett geht leider nicht da schläft Henrik schon
bis samstag
 
OKAY

also Rubel dann mach ich das Video fertig und wir machen im club unsere Videopremiere!! aber nur wenn du kommst!!
oder später zu hause wenn wir auch mucke dazu haben!!
mal schauen auf jeden fall mach ich das video fertig!!
kannst auch bei mir aufm sofa pennen!!
im bett geht leider nicht da schläft Henrik schon
bis samstag

gut, wenn das Video am Start ist komm ich vorbei! :)
Ich will auch im Bett pennen, dann kann ich Heinrich mal so richtig von hinten abstrafen!!!!!
 
Gruesse vom Flughafen in Auckland. Hitzel und mir reicht es leider nicht. Eigentlich sollte Sebo noch eine spezielle Ueberraschung mitbringen...leider hat er die hier vergessen....

Wuensche euch viel Spass und Gruesse an alle
Bier + Colarum Ole....
 
Also
Samstag 13.00 Uhr an der Gaußschule!! Treffen zum Biken!!++( am Löwenwall)

20.00 Uhr treffen zum TRINKEN und biken im club!! (Dompassage Kleine Burg 15)
Also wir ein Fest!! Wir warten auf uns!! Hoch die Tassen

MfG TEO
 
Ja war echt nen schöner Abend!!
Jetz muss nuur noch mein Rucksack wieder auftauchen mit meinen beiden cameras und dem foto dann kann ich euch auch zeigen was da so alles ging!!
Danke und Grüße an alle die da waren!
MfG TEO
 
Boa das ist nochmalgut gegangen!!
Zum Glück haben wir so nette Dönerbuden die die Sachen aufheben die SIe finden!! lad die Tage mal ein paar Fotos in mein Album hoch!
Video dauert noch ein bischen länger da ich grad nicht viel zeit habe das alles zu schneiden!! Außerden kommt erst mal der Roadtrip!!
 
[ame="http://www.vimeo.com/6896199"]http://www.vimeo.com/6896199[/ame]
Für alle die da waren das Video von tagsüber.

Jeder der weiss wie mein richtiger Vorname ist kann es sich anschauen der rest wird die meisten Aufnahmen im best of sehen.

MfG TEO
 
Zurück
Oben Unten