Pashley 26MhZ Rahmen und Gabel

Rahmen, Gabel und Bremsen würde ich jetzt für 110Euro verkaufen.

Habe einen Pashley MhZ Rahmen und Gabel zu verkaufen. Rahmenmaterial ist Reynolds 853. Guter gebrauchter Zustand, hat aber einige kleine Kratzer und Lackabplatzer. Es wird mit Sattelstüzte und einen Ritchey Logic Steuersatz verkauft, beide Neuteile. Sattelschnellspanner lasse ich auch dran.
Eigentlich ist es ein Trial-Rahmen, aber habe als Stadtcruiser gebraucht und fuhr sich sehr angenehm.
Artikelstandort ist Spanien, aber einen Transport in der Schweiz könnte ich organisieren.
Bitte bei Interesse fragen, der Preis von 110Euro ist verhandelbar.

Es können auch weitere Teile mitgekauft werden:
Magura HS 33, funktioniert, hat aber rostige Schrauben und ist ausgebleicht. Klötze haben so um die 70%.
Habe so an 30Euro gedacht.

Magura HS 22 John Tomac, einige Lackschaden, ausgeblichen, funktion ist aber Top.
verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Servus. Uff! 30 Euro sind 'ne Ansage. Ich schau mal, daß ich das mit der Abholung organisieren kann.

Melde mich.

B.

Rahmen, Gabel und die gelbe HS33Bremsen würde ich jetzt für 110Euro verkaufen.

Rahmen, Gabel und Bremsen würde ich jetzt für 110Euro verkaufen.

Habe einen Pashley MhZ Rahmen und Gabel zu verkaufen. Rahmenmaterial ist Reynolds 853. Guter gebrauchter Zustand, hat aber einige kleine Kratzer und Lackabplatzer. Es wird mit Sattelstüzte und einen Ritchey Logic Steuersatz verkauft, beide Neuteile. Sattelschnellspanner lasse ich auch dran.
Eigentlich ist es ein Trial-Rahmen, aber habe als Stadtcruiser gebraucht und fuhr sich sehr angenehm.
Artikelstandort ist Spanien, aber einen Transport in der Schweiz könnte ich organisieren.
Bitte bei Interesse fragen, der Preis von 110Euro ist verhandelbar.

Es können auch weitere Teile mitgekauft werden:
Magura HS 33, funktioniert, hat aber rostige Schrauben und ist ausgebleicht. Klötze haben so um die 70%.
Habe so an 30Euro gedacht.

Magura HS 22 John Tomac, einige Lackschaden, ausgeblichen, funktion ist aber Top.
verkauft!

Zurück