Passende haltbare Sattelklemme für Radon zr race 6.0 oder 7.0 2012

Registriert
23. Juli 2003
Reaktionspunkte
46
Ort
Stuttgart
Hallo, ich habe so ein Bike:
http://media.mtbsverige.se/2012/06/img_0038.jpg (sorry wegen der Auflösung)
Die originelle Sattelklemme ist schon kaputt, genauso die nächste. Es scheint mir dass die Sattelstütze nicht genau an die Sattelrohr passt - deswegen musste ich die Sattelklemmen immer sehr stark beim schliessen zuschrauben, trotzdem sank die Sattelstütze immer nach und nach und dann haben sie beim Fahrt oft geknarzt. Ich bin auch gerade kein Leichtgewicht.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr eine Sattelklemme empfehlen die bei diesem oder änlichem Modell sich leicht schliessen lässt, trotzdem zuverlässig hält und nicht schnell kaputtgeht?
 
Zurück
Oben Unten