OK, jetzt habe ich es geschnallt...
Jungs, das eine Bild zeigt kein
Kettenschloss sondern die Verpackung davon. Mensch, das muss man auch erst mal begreifen wenn man nur nen Ausschnitt sieht.
@mrsing
Mach mal die Kette SauBär und dann kannst Du auch ablesen was das für ne Kette ist. Also auf meiner KMC steht auch das Modell drauf auf jeder Lasche, muss aber sauber sein damit man das erkennen und lesen kann.
Geht gut mit Petroleum. Lappen nass machen und Kette durchziehen. Bei dem Siffgrad wohl mehrfach erforderlich wegen Lappenverdreckung
Dann kannst Du das Modell bestimmen und auf der Verpackung des Schlosses nachschauen.
Die Vermutung liegt nahe, das es passen wird. Steht nix auf der Kette an Modell, dann musst Du es testen. Hängt eh am meisten an der Kettendicke, die sich wiederrum an der Gangzahl ableitet.
Nix für ungut. Nächstes mal dabeischreiben... denn wir sehen ja nur den Ausschnitt und Du hattest alles im Blick. Hellsehen ist derzeit Mist, Glaskugel ist beschlagen
Grüßle