Passt ein Fox dhx2 coil 205x60 in mein Scott ransom 920

Registriert
7. Mai 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe community,
ich möchte mir einen fox dhx2 coil in mein ransom einbauen. Das ransom hat 205x65 dämpfer größe. Doch bei fox finde ich niergend wo einen coil dhx2 in den einbaulängen. Aber bei der trunnion variante gibt es einen in der größe 205x60. Würde der auch passen oder was ist dann der unterschied zum anderen. Hat er dann wenieger federweg? würde mich über eine antwort freuen
Gruß Jakob
 
Trunnion ist eine andere Befestigungsart des Federbeins, einfach mal die unterschiedlichen Federbeine genau anschauen. Dürfte nur passen, wenn das Scott auch eine Trunnion Aufnahme hat.

Und ja, da 60 kleiner 65 ist, wäre der Federweg weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der EXT Storia Lok V3 passt beim Ransom .. Bedienelemente sind dann auch seitlich zugänglich.
Preislich ähnlich dem DHX2 , also teuer. Bei EXT wird dieser gleich mit Tuning auf das Ransom angeboten.
 
Hallo Liebe community,
ich möchte mir einen fox dhx2 coil in mein ransom einbauen. Das ransom hat 205x65 dämpfer größe. Doch bei fox finde ich niergend wo einen coil dhx2 in den einbaulängen. Aber bei der trunnion variante gibt es einen in der größe 205x60. Würde der auch passen oder was ist dann der unterschied zum anderen. Hat er dann wenieger federweg? würde mich über eine antwort freuen
Gruß Jakob
Fox anrufen und fragen.
Der DHX wir per Spacer in 2,5mm Schritten getravelt, das ist easy und man kann es selbst machen.
Auf deren Seite sind nicht alle Varianten gelistet.
 
Zurück
Oben Unten