Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo sharky!
Am Surly Pack Rat hab ich leider keine andere Wahl als Vorkriegsbremsen zu verwenden, aber alles, was ich bislang recherchieren konnte, ist Long-Pull und daher an meinen Sora Bremsgriffen Grütze.
Ich möchte gern mechanisch bleiben und hänge auch an meiner breiten, robusten, billigen 9-fach Kette.
Gitbs TRP oder Shimano Felgenbremsen für Short-Pull? Wär mir lieber als 270 € für die Paul Dinger hinzulegen...
Gruß
edit: Die TRP CX 8.4 gibts ja für läppische 119 € - Danke für den Hinweis!
Mini V sollte als Suchbegriff Ergebnisse bringen.
ich bin gespannt auf deinen berichtBin gespannt und werde berichten!
Hast du das Neutrino schon irgwndwo gezeigt?Also: Tag und Nacht!
Erstaunlicherweise gilt die goldene Regel der Mechanik auch bei Hebelübersetzungen in Bremsen. Mit den RX6 kann ich easy von den Hoods bremsen und auch nach belieben so modulieren, dass die Räder blockieren. Die Dosierbarkeit mit den originalen, mir sehr weich erscheinenden, Bremsbelägen ist beispielhaft.
Allen, die wilde Kreuzungen von MTB- und Roadteilen für irgendwelche Gravelzwecke vorgenommen haben, empfehle ich dringend die Recherche zu passenden Felgenbremsen.
Herzlichen Dank für die Ratschläge hier - Ich wende mich nun wieder dem Neutrino zu.
Gruß
heißt also, du hast ein recht digitales bremsverhalten mit wenig modulationsmöglichkeit?Hast du das Neutrino schon irgwndwo gezeigt?
die mini-v sollten mit normalen road hebeln doch eigentlich tun. eigentlich...
achso. ich hab´s grad andersrum verstanden. dann viel spaß mit dem bikeSie funktionieren doch auch einwandfrei. Ich kann den gesamten Bereich modulieren, bishin zum Blockieren. Mit den Cantis brauchte ich deutlich höhere Handkraft, sodass die Modulation nicht so hübsch zu dosieren war und die Räder unkontrollierter blockiert haben.