PAUL-Teilebasar

Enziano

zur Zeit nicht Aktiv
Registriert
29. März 2013
Reaktionspunkte
25
Ort
Meißen

Dieser TREAD wurde erstellt um die Kultteile der Kultschmiede PAUL zu handeln. Hir kann Jedermann Ersatzteile, Repro-Ersatzteile, Neues, Gebrauchtes, Replikate, Aufkleber, Zubehör usw. der Firma PAUL, Verkaufen-Tauschen-Kaufen-Suchanfragen oder Verlinkungen erstellen (auf Verkaufsangebote/u.o.Ebay) usw.​
 
Hallo,

dann starte ich mal. Blaue Love Levers in der V-Brake-Version biete ich zum Verkauf an. 110,- Euro zzgl. Versand oder gerne auch im Tausch gegen andere schöne Teile.



Liebe Grüße
Mario
 
Wie in meinem eigenen Thread schon gesagt suche ich:

- Paul Crossstop silber/schwarz
- Paul Love Lever schwarz
- Paul Stoplight schwarz

Teile bitte im sehr guten Zustand. Aber alles mal anbieten

Gruß Mario
 
Ich hätte noch abzugeben:

1x Paul Stoplights schwarz mit Moon Unit, sehr guter Zustand, 80€ + gewünschten Versand

 
image.jpg
image.jpg
Hallo zusammen,
habe ein paar goldene Paul love levers im neuwertigen Zustand und bräuchte Bremshebel in Rastafarben vorzugsweise natürlich auch die Love Levers aber könnt mir auch gerne andere im Rastalook anbieten.

Nur zum Tausch also kein Verkauf.

Habe zudem ein paar paul Cantis in Gold also nur Vorne oder Hinten zum Tausch gegen ein Paar in Grün.
Zustand ist auch absolut neuwertig.

Habe noch zwei Paul Moon Units in poliert zum Verkauf für 30,00€ zusammen.

Würde mich über eure Angebote oder Anfragen freuen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 584
  • image.jpg
    image.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 531
Guten Tag zusammen!

Hat jemand soche "P" Aufkleber... aeh, Sorry, meinte Decals :lol: ,
die auf den Paul Bremshebeln weilen?!

Danke und beste Gruesse

Der Mic

PAul P.JPG
 

Anhänge

  • PAul P.JPG
    PAul P.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 530
Hallo,

suche NOS Love Levers alte Version für V-Brake (wie in Beitrag #2)
Farbe silber und schwarz

Danke
Otto
 
ottonormalo schaue dir mal dies hir an.
http://www.ebay.com/itm/Vintage-Pau...641470?pt=US_Brake_Levers&hash=item4183a71cfe

Schreib doch über Ebay einfach mal ne Mail in Englich, ob er auch nach Deutschland versenden würde.
Versand kostet so in der Regel c.a 30,-$ (entspricht c.a 22,-€ ) und dann kämen noch c.a 19% der Gesammtsumme für Zoll dazu. Also würde sich lohnen wenn du die Hebel für c.a 95,-$ (entspricht c.a 70,-€ [+22,-€ +19%=c.a 98,-€] ) schießt.
 
der ottonormalo sucht aber die v-brake version und das in der auktion sind doch pauls für cantis.

ich hätte noch diese zum verkauf anzubieten.sollte die v-brake-version sein. ein paar in silber, leicht aufpoliert, für cantis hätte ich noch zum tauschen anzubieten(foto reiche ich nach).

 
Es gab die normalen LoveLevers und die LP-LoveLevers mit verlängerter Hebelübersetzung (sprich der Boltzen näher am Lenker, und kompatibel für V-Brakes), so wie in deiner Abbildung. Ist mir egal wie der Ebayer die Teile benennt es sind aber eindeutig die LP-Lovelever in schwarz zu sehen. :D

Aber ich Danke trotzdem für das rege Interresse und die tollen Angebote von EUCH. WEITER SO!!!!! :winken:
 
ich suche nach nem Paar rote Paul Canti Levers. Alternativ auch Kookas, Grafton, Avid, etc. p.p. hauptsache ROT und SCHÖN und shortpull!
Bin inzwischen auch bereit ein paar Piepen mehr springen zu lassen, nachdem ich mich dumm und dösig gesucht habe....Falls jemand was hat, bitte per mail an moe[at]xxmoexx[punkt]com
Danke!!
 
Suche einen schwarzen Paul, 34,9, DP. Habe einiges zum Tauschen, falls bevorzugt.
Bitte gebt mir Bescheid. Danke.

Beste Grüße
Michael
 
Hallo @obi-wan-mtb,

eigentlich suche ich die noch ältere Version mit dem "P"-Aufkleber und NICHT diese Version mit "PAUL"-Einpressung.

Dennoch sehr schön und Danke für Dein Angebot! Ich werde mir das mal im Hinterkopf behalten...
 
Hi,

ich suche einen einzelnen Paul Love Lever mit der Einprägung für Canti, Es muss der rechte sein, am besten schwarz, könnte einen linken im Tausch anbieten.
Ansonsten auch gerne ein komplettes Paar, dann silber oder schwarz.

Evtl hat jemand etwas

Danke

Robbi
 
Zurück
Oben Unten