PC macht "Bääähäähäää"

B

Backfisch

Guest
:confused:

Win XP Pro hat beschlossen mich in den Wahnsinn zu treiben: Ich klicke in After Effects auf "Rendern" und höre laut und deutlich "Bäähäähää" aus meinen Lautsprechern. Wie ein Schaf.

Auf dem Rechner ist kein Schnickschnack (Games o.ä.) installiert, nur professionelle Grafik- und Videosoftware. Ich arbeite seit 12 Monaten damit und habe das Geräusch noch nie gehört.

Habe den Taskmanager schon auf verdächtige Prozesse durchsucht, da war aber nix.

Wenn Ihr hier nicht weiter wisst dann muss ich im KTWR fragen. :D

Schau doch mal in der Systzemsteuerung bei Sounds und Audiogeräte, was das bei Fehlermeldungen als Sound eingestellt ist! Evtl. wurde dort eine andere Sounddatei eingestellt.

Bis denne!

Schau doch mal in der Systzemsteuerung bei Sounds und Audiogeräte, was das bei Fehlermeldungen als Sound eingestellt ist! Evtl. wurde dort eine andere Sounddatei eingestellt.

Bis denne!

hätte ich jetzt auch getippt.
ansonsten: ich sitze auch gerade an after effects und das programm hat echt einen an der klatsche. probiere schon seit stunden verlorene partikel wieder einzufangen... :rolleyes:

Wenn dein PC bääähääähäää macht, dann ist das das Signal, dass er endlich erlöst und gegen einen guten Mac getauscht werden muss.