PD-M 858 - welche Cleats...?

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Hallo,

welche Cleats passen aus den SH-52 (:confused:) noch bei den PD-M 858...?

Habe noch SH-50 und SH-51 zu Hause rumfliegen und habe keinen Bock mir extra die SH-52 zu kaufen, wenn die anderen denn auch passen...

Also - bitte Info! ;)

Danke!

Anzeige

Re: PD-M 858 - welche Cleats...?
keine!! Ich wollte die 858er mit meinen benutzten Cleats ( SH 51) vom 747er Pedal fahren. Ich bin nicht richtig in das Pedal gekommen. Kann allerdings sein, daß es am Verschleiß gelegen hat, glaube ich aber nicht, da die Cleats an den 747ern noch gut funktioniert haben.
Viele Grüße,
T.R.

Es passen nur der 52er ins 858- Pedal. Abwärts sind die Dinger kompatibel - d.h. die 747er-Clickies kannst Du mit den Platten vom 858er fahren.

:mad:

Hi Quen,

Da ich mich von meinen alten Schuhen (>10 Jahre) nur unschwer trennen kann, fahre die 858 auf meinem Organic mit folgenden verschiedenen Cleats:

SM SH 51
SM SH 55
98A

und die funktionieren alle.;)

See you,

AUSSIE

Ahloaaaaaa,

kann ich nur auch so sagen. Ich fahre auch die 858 Pedale mit verschiedenen Schuhen und mit verschiedenen Cleats...NO PROBLEM.

Grüße Coffee

Hi und Hallo
Nach Auskunft von Shimano sollen wohl nur die 52er Cleats passen, aber die sagen auch schonmal viel wenn der Tag lang ist.

Gruß Meik

Erfolg ist wenn man trotzdem lacht!

wohl doch am Verschleiß, daß ich nicht hereingekommen bin. Merkwürdig! Ich würde mir am liebsten neue SH 51 Cleats kaufen, um das auszuprobieren....
Gruß,
T.R.

Zurück