PDS-Livignio-Leogang.... wer is dabei?

Servus,
wir planen gerade unseren Trip in diesem Sommer. Als Ziele peilen wir PDS, Livignio, Leogang an. Der ganze Spaß soll ungefähr 10 Tage dauern, also ca. 3 Tage in jedem Park; die ganz Schlauen unter euch haben sicherlich bemerkt, dass nach Adam Ries, 3x3=9 ist, allerdings haben wir einen Tag im Krankenhaus eingeplant :D . Nicht!
Wir planen/überlegen einen Sprinter zu mieten in dem wir Platz fürs Gepäck und die Bikes habe. 3 Personen können vorne ganz normal mitfahren, dann ist das Ding aber voll. Deswegen werden wir mit mindestens einem weiteren Auto fahren in dem dann natürlich noch 3 Plätze frei sind. Wer will alles mit bzw. wer besitz selber noch ein Auto?
Die Details stehen noch nicht fest, allerdings sollte die Fahrt so mitte Juli beginnen.

Bei Interesse einfach hier im Forum posten, oder die kostenpflichtigie Nummer 0123/000000000 anrufen.

ich bin am start und kann u.u. nen kombi zur verfügung stellen... allerdings würd ich (und holger bestimmt auch oder? ) gern 2 tage schladming den dh rocken! kann man das da noch irgendwie einplanen? andernfalls könnten die schladmingbegeisterten ja noch 2 tage dranhängen :)

schladming rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadming:lol::D:lol:

ich fahr auch für zwölf komplette tage nach schladming, wenn ich noch nen anderen bescheuerten außer mir find:daumen:

und dann schaffen wir die qualifikationszeit :lol::lol: , was meinte der typ aus dem kleinen bikeshop nochmal was man für ne zeit schaffen muss? zwölf tage schladming ist was krass aber 2 tage solltens schon sein. die strecke ist einfach hammer und ich will se können :)

Ich bestehe nur auf Livignio, von mir aus können wir danach auch weiter fahren richtung Mittelmeer .

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TpwmKjMvHNk"]YouTube- Gampi Erster Backflip[/ame]

Schladming liegt genau zwischen Livigno und Leogang, also eigentlich perfekt auf der Route.. da wär man ja behämmert wenn man da nicht halten würde :P

3pp78o8j.jpg

Nur so ne Idee

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß die ganze Welt wo der Hendrik wohnt :D

Also PDS liegt etwas ab von der Route, gibts nich noch en guten Bikepark, der auf der Route liegt?

ich hab gehört wagrain soll das whistler europas sein, zumindest northshoremässig! semmering wäre vielleicht auch gut!
find ich ja schon mal gut dass der schladmingvorschlag allgemein angenommen ist :) der rest ist mir mehr oder minder egal, aber PDS ist echt weit...

ich war letzten Sommer in Wagrain... ist cool da aber nach einem Tag langweilig weil man über alle Sachen sofort drüber kommt wollte ich nur sagen damit ihr auch net langweilt und einen Tag verschwendet

grüße Klaas

wenn Bernd mitkommt bin ich dabei:D
aaaber ich hab da noch nen GANZ heißen Tipp am Start
Flims!
Das lohnt sich auch für über ne Woche..
Eine Abfahrt liegt so bei 15 min wenn man net Racetempo fährt..
Da wird unter anderm auch der Trailfox ausgetragen und es gibt nen sog. Sunsetride was bedeutet dass man vom Gipfel aus über Bergrücken wie im Bikefilm 2 Stunden nur Downhill fährt..
ist allerdings Fahrtechnikmäßig nich ganz Jazztrail Niveau ;-)

kartepds.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wir könnten dann auch nen abstecher nach malmedy machen:lol:
ich find s a weng umständlich - is man ja nur mit fahren beschäftigt nach flims
soll heißen: mir persönlich würd schladming, wagrain und leogang für zehn/vierzehn tage eigentlich reichen.....

wer is eigentlich bernd??? uschi kenn ich ja, aber...... wird weder dein papa noch dein bruder sein denk ich. is das der bernd mit der cam?

Zurück