Peaty fährt Alutech!

Santa Cruiser

Langholzlasterfahrer
dirtmag.co.uk schrieb:
OK so it’s not THE Peaty, not Steve but his son Jake. Just check this bike out, it is enough to make any two year old as jealous as hell. This is a special edition of Alutech’s My First Wildsau kid bike and just look at it: knobbly tyres, Avid brakes and of course the Union Jack. And it’s just in time for Christmas.

peat01.jpg

;)

Fettes DIng aba den titel hätte man auch anders wählen können... :rolleyes: :D

EDIT:

titel is doch geil gewählt! :daumen:

MFG... :)

mir auch aba bei uns inna nähe gibt leider keien DH's sonst würd ich mir auch einen DHler holen aba lohnt sich ned... :heul: :)

MFG...

Puh, hab' mich schon ernsthaft erschrocken, als ich den Titel gelesen habe... aber so geht's ja noch.

Thomesch schrieb:
Peat fährt doch ab 2006 fürs Santacruz Syndicate Team!Oder hab ich mich da verlesen!?
Mann, über dem Bild steht in Englisch:
"O.K., es ist nicht DER Peaty, nicht Steve , aber sein Sohn Jake..."

Und schon gleich fühlt man sich angepisst, wenn jamand nicht das Produkt toll findet, dass man hat.
Oh mann!
Alutech-Bikes sind technisch o.k., keine Frage, aber ich finde die Optik einfach füchterlich!

Geschmackssache!

-Kiwi schrieb:
Hi.
Das Stinky finde ich gut. Das Whiplash finde ich auch gut. Das Alutech finde ich schaisse.
Ciao.

obwohl du zugeben musst das deine kommentare nicht wirklich differenziert sind oder bedeuten so aussagen s. Zitat immer
" tech. ok aber ich find des Design nicht so toll ? "

wenn jeman ein produkt in betracht zieht hat er wohl generel kein problem mit der optic. was hilft dann so ein kommentar. :(

lassen wir das.

Steve peate for Alutech :D

-Kiwi- schrieb:
Alutech-Bikes sind technisch o.k., keine Frage, aber ich finde die Optik einfach füchterlich!

optik is ja ok... aber der rest

trickn0l0gy schrieb:
Meinungen sind wie Arsc**öcher, jeder hat eine. :rolleyes:

dito.... und Arsc**öcher gibts auch überall :rolleyes:

is aber off topic und gehört mal wieder net hier her, also..... wollt ja nur meine meinung posten ;)

Hi Maui.
Mein Posting, welches du da zitierst, habe ich ganz bewußt so verfasst.
Das Forum (und generell das Internet) ist voll mit technischen Details (auch Stabilität und Schweißquali) zu den genannten Rahmen. Man müsste nur ein bißchen suchen.

Sicher hätte ich anders antworten können, aber in dem Moment war mir so.

Naja, Ride on (mit deinem Alutech; denn Hauptsache einem selbst gefällt, was man fährt).
Ciao, Kiwi.

-Kiwi- schrieb:
Hi Maui.
Mein Posting, welches du da zitierst, habe ich ganz bewußt so verfasst.
Das Forum (und generell das Internet) ist voll mit technischen Details (auch Stabilität und Schweißquali) zu den genannten Rahmen. Man müsste nur ein bißchen suchen.

Sicher hätte ich anders antworten können, aber in dem Moment war mir so.

Naja, Ride on (mit deinem Alutech; denn Hauptsache einem selbst gefällt, was man fährt).
Ciao, Kiwi.

mir ist halt aufgefallen das du ein bisschen contra A-tech bist. wenn ich überall rumpost welche bikes mir net abgehen hätt ich viel zu tun. also wie schon gesachts wem gefällt über tech. läßt sich streiten über style nicht , obwohl da gibts auch ausnahmen ;)

ride on :daumen:

und ich freu mich schon auf meine neue sau :D

Maui schrieb:
mir ist halt aufgefallen das du ein bisschen contra A-tech bist. wenn ich überall rumpost welche bikes mir net abgehen hätt ich viel zu tun. also wie schon gesachts wem gefällt über tech. läßt sich streiten über style nicht , obwohl da gibts auch ausnahmen ;)

ride on :daumen:

und ich freu mich schon auf meine neue sau :D
Hast ja Recht. Viel Spaß mit deinem neuen Bike.
Ciao, Kiwi.

Zurück