Switch-Rider
free as in freedom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp: Inbusschlüssel ansetzen, nächsten Staubsauger suchen, metallisches Staubsaugerrohr ausbauen und über den Inbus ziehen (so dass das Rohr gegen Boden zeigt). Dann das Rad nach vorne schieben und das Pedal solle sich lösen.
Blödsinn, das hält ein Staubsaugerrohr (metall) leicht aus. Sprech aus Erfahrung. ^^
Auf die Methode kann man sogar Autoräder lösen!
Aeh, Aluminium ist ein Metall. Außerdem wollt ich darauf hinweisen, dass man nicht den Kunstoffteil des Rohres her nimmt. Schließ erst mal dein Abi ab, dann schau ma weiter.Die heutigen Yuppies machen das jetzt anscheinend mit Staubsaugerrohren, und können nicht einmal Aluminium von richtigem Metall unterscheiden...
Aeh, Aluminium ist ein Metall. Außerdem wollt ich darauf hinweisen, dass man nicht den Kunstoffteil des Rohres her nimmt. Schließ erst mal dein Abi ab, dann schau ma weiter.![]()
Wo hast du deins gemacht ? Aluminium ist ein Nichtmetall![]()
Anscheint hast du bei deinem Abitur aber nicht aufgepasst, dann wüsstest du nämlich das Aluminium ein Nichtmetall ist![]()
6! Setzen!Anscheint hast du bei deinem Abitur aber nicht aufgepasst, dann wüsstest du nämlich das Aluminium ein Nichtmetall ist![]()
Kurbel abbauen. Im schraubstok befestigen. Stabilen imbus schlüssel nehmen und richtig nach der richtigen richtung drehen! (aus erfahrung hast geklappt) Wenn du sie wieder drin tust schön fett ins gewinde rein tun!
Sags mir wenn es geklappt hat