KAMIkazerider
Definition des Bösen
Ist es euch auch schonmal passiert?... ich wolltet grad irgendetwas tippen oder ähnliches...und aufeinmal gehts in die hose?...und alle gucken zu ?...wenn ja...dann lass deinen Frust hier aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konrad schrieb:ich bin mal in rostock mit zwei freunden gebiked und gerade als durch die fußgängerzone gedüst sind und so'ne pissige 3er trepper runter sind is mir das tretlager gebrochen-schei55 4-kant!
ein anderes mal fahr ich in dresden in der fussgängerzone prager-str. und spring ne 5er treppe runter-aufeinmal machts "knack" und und ich hab nur noch eine lenkerhälfte in der hand-war aber auch nur so'n billiger mounty-special lenker
ChrisKing schrieb:also erst ma des hier vorweg, um schlechten Witzen vorzubeugen.
Ja man kann auch andere Körperteile in Löcher stecken etc..
So, jetz zu meinem peinlichen Erlebnis in Sachen Trial:
war heut beim Tobi und er hat noch ne nicht eingespeichte tryall felge rumliegen. Die hab ich mir halt dann mal so angekuckt hier und da und dacht mir, hm ob man durch son Loch den Daumen durchkriegt? Habs probiert aber ging nich ganz, des hat mich dann aber gewurmt und ich hab mir gedacht - man des muss doch gehen.. aber was is wennst den Daumen nich mehr rauskriegst nachher? Naja wird schon nich schiefgehen..habs nochmal versucht und zack - es ging. Der Daumen war durchTjaaaaaa, aber wie sollsts auch anders kommen.. hab den Daumen dann echt nich mehr rausgekriegt!
Hab schon fett Panik bekommen und hab den Daumen durch drehen drücken ziehen versucht da rauszubekommen. Des hat sauweh getan weil die Kanten von dem Loch derb scharf waren, hab mich voll geschnitten. Naja nachn paar Minuten hab ich dann fast schon mit Gewalt den Daumen durch drehen und ziehen wieder rausgebracht. Maaaaan war ich froh..
Tobi fand des natürlich alles ziemlich lustig..
![]()
tobsen schrieb:
trail-kob schrieb:moah leute ich brauch dringend hilfe beim vorran kommen mehr als 2-3 hopser aufm hinterrad wollen einfach nicht zustande kommen.... ARGLFARZ![]()
aramis schrieb:Aramis fährt mit seinem Radl in der Straßenbahn nachause - noch die alten Straßenbahnen, wo man zum Aussteigen so drei oder vier Stufen runter muss. Beim Aussteigen denkt er sich, da könnte man ja auch mal direkt rausrollen. Gesagt getan, war nur bissl steil, sodass er dabei voll übern Lenker gegangen ist. Natürlich musste in dem Moment gerade ´n hübsches Mädel vorbeilaufen, das die Aktion offensichtlich sehr belustigend fand...