Peinliche Situationen Threat ;)

KAMIkazerider

Definition des Bösen
Ist es euch auch schonmal passiert?... ich wolltet grad irgendetwas tippen oder ähnliches...und aufeinmal gehts in die hose?...und alle gucken zu ?...wenn ja...dann lass deinen Frust hier aus.

das peinlichste was mir passiert ist :
als ich mit meinem dualbike in der city unterwegs war...ich spring in einen 25Meter langen trockengelegten brunnen und will auf der anderen seite wieder raus...über die kannte....war ein wenig zu schnell...habs VR schon oben und das Hr schlägt gegen die kante...ich mag nen eleganten abflug aus dem brunnen...kniee und ellenbogen offen...und handschuhe durch. Und alle leute drum herum guckten mich an :lol:

noch was:
Ich war grad in einer 60KM entfernten stadt....spring 3 stufen backhop runter...und runtsch mit dem rechten schuh von der pedale ab...hab natürlich keine schoner angehabt...es wollte ncihtmehr aufhören zu bluten...zu meinem unglück musste ich durch den ganzen bahnhof...hab mit erstmal ne mullbinde von der bahnhofsinfo geholt (danke nochmal, auch wenn die nette dame das jetzt nicht lesen wird) und mir das bein notdürftig verbunden....alle leute im bahnhof haben mich schief angestarrt....dann schnell mit dem zug nachhause...und zur notaufnahme.
Übrigens...wenn ihr vorhabt ohne schienbeinschoner zu fahren dann rasiert euch die beine...denn wenn der arzt das über die offene wunder mit einem einwegrasierer macht ist das nicht sehr angenehm.
so sah das ganze aus:
03.jpg

02.jpg

das blut hab ich erst nach 3 mal waschen wieder aus dem schuh bekommen.

das peinlichste was mir bis jetzt passiert ist, war beim stadtbrunnen, der am rathausplatz ist. bin seitlich mit einem sidehop raufgesprungen, vorher noch mit dem pedal oben an der kante eingehackt und wollte dann nachziehen, habs aber nicht so richtig hinbekommen und bin samt fahrrad in den brunnen gefallen. zum glück war da sommer und es war ca 30 grad heiß, deswegen war es eigentlich eh ganz angenehm. dannach hab ich es aber noch mal im nassen zustand versucht und habs geschaft, war aber trotzdem sau peinlich.

was auch noch cool war, ist als ich mit meinem neuen koxx gefahren bin und gleich mal den wald rocken wollte. leider hab ich die bremsen vorher nicht ausprobiert und bin noch nichtmal aus der ausfahrt rausgekommen, weil ich gleich in unsere hecke eingetaucht bin. naja zum glück hat das niemand gesehen, außer mein bruder.

des is zach - jeder fliegt mal in Brunnen...

bei mir wors a a Brunnen(im Spätherbst brrr): bin durch den Park gedüst auf einen kleinen Brunnen am HR rauf und auf die andere Seite gegapt und runter...
des hobn a poar türkische Proleten(des is ned rassistisch gmeint - Proleten gibts immer und überall - dient lediglich zur Erläuterung) gsegn und dann:" He Mann machst nochmal!" dann haben die echt innerhalb von 2 Minuten ca. 20 Leute zusammengetrommelt - nicht übertieben;
nun gut ich hüpf rauf, beim gap rutscht das HR durch und i lieg im Wasser - des war echt zach - die Leute habn nimma aufgehört zum lochn, wie sie mi im Nassen herumzappeln gsegn habn und ich versuchte meinen minidisc-player zu retten :mad:

ich bin mal in rostock mit zwei freunden gebiked und gerade als durch die fußgängerzone gedüst sind und so'ne pissige 3er trepper runter sind is mir das tretlager gebrochen-schei55 4-kant!

ein anderes mal fahr ich in dresden in der fussgängerzone prager-str. und spring ne 5er treppe runter-aufeinmal machts "knack" und und ich hab nur noch eine lenkerhälfte in der hand :mad: -war aber auch nur so'n billiger mounty-special lenker

konrad schrieb:
ich bin mal in rostock mit zwei freunden gebiked und gerade als durch die fußgängerzone gedüst sind und so'ne pissige 3er trepper runter sind is mir das tretlager gebrochen-schei55 4-kant!

ein anderes mal fahr ich in dresden in der fussgängerzone prager-str. und spring ne 5er treppe runter-aufeinmal machts "knack" und und ich hab nur noch eine lenkerhälfte in der hand :mad: -war aber auch nur so'n billiger mounty-special lenker

wenn was kaputt geht, ist das nicht peinlich, sondern eigentlich meistens nur krass. Und wenn es gut geht und nichts passiert und nicht so teuer wird und und und. Dann hat man halt mal wieder ein geschrotetes Teil der Sammlung hinzugefügt. :daumen:

bin mal mit voller montur (rucksack ...) direkt in den olypiasee rein :) , vor ungefähr tausend leuten. war komplett unter wasser -> ganz schön tief, das ding. wer den see kennt, weiss, dass das eine drecksbrühe is, die ihresgleichen sucht... alles nass und fischig irgendwie :)
...alle ham geguckt und gelacht... mann mann mann war des peinlich...

Aramis fährt mit seinem Radl in der Straßenbahn nachause - noch die alten Straßenbahnen, wo man zum Aussteigen so drei oder vier Stufen runter muss. Beim Aussteigen denkt er sich, da könnte man ja auch mal direkt rausrollen. Gesagt getan, war nur bissl steil, sodass er dabei voll übern Lenker gegangen ist. Natürlich musste in dem Moment gerade ´n hübsches Mädel vorbeilaufen, das die Aktion offensichtlich sehr belustigend fand...

bei uns im elbe park per hop&go auf so nen stein raufgewollt. schon 3 mal nicht geklappt beim vierten antreten plötzlich "klong", komisches geräusch auf den gehwegplatten alle gucken doof und plötzlich ungeahnte beinfreiheit auf der rechten seite. kurbel gebrochen, kerbe im linken schienbein :mad: und dann dumm nach hause rollern, und unbewußt versucht man immer seinen fuß aufs nicht mehr vorhandene pedal zu stellen. :p

also erst ma des hier vorweg, um schlechten Witzen vorzubeugen.
Ja man kann auch andere Körperteile in Löcher stecken etc..

So, jetz zu meinem peinlichen Erlebnis in Sachen Trial:
war heut beim Tobi und er hat noch ne nicht eingespeichte tryall felge rumliegen. Die hab ich mir halt dann mal so angekuckt hier und da und dacht mir, hm ob man durch son Loch den Daumen durchkriegt? Habs probiert aber ging nich ganz, des hat mich dann aber gewurmt und ich hab mir gedacht - man des muss doch gehen.. aber was is wennst den Daumen nich mehr rauskriegst nachher? Naja wird schon nich schiefgehen..habs nochmal versucht und zack - es ging. Der Daumen war durch :) Tjaaaaaa, aber wie sollsts auch anders kommen.. hab den Daumen dann echt nich mehr rausgekriegt! :lol: Hab schon fett Panik bekommen und hab den Daumen durch drehen drücken ziehen versucht da rauszubekommen. Des hat sauweh getan weil die Kanten von dem Loch derb scharf waren, hab mich voll geschnitten. Naja nachn paar Minuten hab ich dann fast schon mit Gewalt den Daumen durch drehen und ziehen wieder rausgebracht. Maaaaan war ich froh.. :lol: Tobi fand des natürlich alles ziemlich lustig..:D

meine peinlichste Situation war:
ich bin hier im Ort unter der woche mal ganz relaxt trialen gewesen. auf meinem mitlerweile verkauften 20", grad kommen so 3 mörder chics vorbei, die ich zufällig kenne, und wollte halt ma den dicken markieren, also mal dick angeben.
Spring so gaaanz locker 4Treppen mit treter aufs HR, da rutscht die Bremse durch und ich sitz aufm Arsch, also ich hab mir net weh getan, aber so richtig scheißße sahs aus!:D
Klasse echt, eeeeeeeeeend peinlich :rolleyes: :lol:

Mein peinlichstes Erlebnis:

Da war noch zu meiner Anfangszeit...
Ich errinere mich noch genau, als sei es gestern gewesen! OH Moment! Es war gestern! (Scheeerz)...

Na ja,.. ich hatte einen "etwas älteren" Dirt-Rahmen von Kamikazerider gekauft, der war schön leicht, etc.. Irgendwann kam klein-Sani die Idee, ach fährste einfach mal ganz frech trial... und dann war es soweit!

Eisensäge raus! Sch*** auf Sattel... hehe.. 26" mit ohne Sattel, sah schon geil aus...

Denn, den einen Tag war ich mit meinen Kumpels unterwegs, und meinte auch ich müsste mal ein wenig angeben, wie toll ich doch nen schönen Bunnyhop kann! Den habbich denn auch richtig schön gemacht, problem war nur, als ich aufgekommen bin macht es auf einmal KRAKS!... und mein Bein hat geschmerzt...!!! Tja meine rechte Antriebskurbel is mit dem Vierkantinnenlager abgerissen! Bashguard sei dank is dem guten Kettenblatt nichts passiert *gg*

Na ja.. Mein Bein sah danach aber auch ganz lustig aus... 5 etwas tiefere Schrammen, bei der einen konnte man auch schon Fettgewebe sehen....

ChrisKing schrieb:
also erst ma des hier vorweg, um schlechten Witzen vorzubeugen.
Ja man kann auch andere Körperteile in Löcher stecken etc..

So, jetz zu meinem peinlichen Erlebnis in Sachen Trial:
war heut beim Tobi und er hat noch ne nicht eingespeichte tryall felge rumliegen. Die hab ich mir halt dann mal so angekuckt hier und da und dacht mir, hm ob man durch son Loch den Daumen durchkriegt? Habs probiert aber ging nich ganz, des hat mich dann aber gewurmt und ich hab mir gedacht - man des muss doch gehen.. aber was is wennst den Daumen nich mehr rauskriegst nachher? Naja wird schon nich schiefgehen..habs nochmal versucht und zack - es ging. Der Daumen war durch :) Tjaaaaaa, aber wie sollsts auch anders kommen.. hab den Daumen dann echt nich mehr rausgekriegt! :lol: Hab schon fett Panik bekommen und hab den Daumen durch drehen drücken ziehen versucht da rauszubekommen. Des hat sauweh getan weil die Kanten von dem Loch derb scharf waren, hab mich voll geschnitten. Naja nachn paar Minuten hab ich dann fast schon mit Gewalt den Daumen durch drehen und ziehen wieder rausgebracht. Maaaaan war ich froh.. :lol: Tobi fand des natürlich alles ziemlich lustig..:D

dieser smilie sagt alles: :daumen: 0

Peinliche Situation,
da kenne ich auch eine. Bin mit nem Kumpel ne Show gefahren zur 600Jahres Feier der Stadt Wolfen. jedenfalls das übliche Programm ein bissel da hoppen hier ein wenig springen da ein mal was auf dem Vorderrad und dann eben der Höhepunkt mit ner freiwilligen person. Auf jeden fall ist mir während ich über diesen Armen Menschen mit meinem Vorderrad schwebte diese rausgefallen aus der ´Gabel, da schon vorher in der Show mir die Achse riss. deswegen konnte ich nur noch auf dem HR rumwippen, vergass es aber in diesem Moment. na ja ist nix passiert, so sogar gewollt aus der atrme hatte aufeinmal mein Rad in der Hand und ich bin zum Abschluß über ihn drüber gesprungen per Antritt. Das war mir schon ganz dolle peinlich.Aber auf dem Stadtfest Video sieht es echt aus wie gewollt. :daumen:

aber immerwieder andere bikes zustande bringe als jene die den euren am nächsten kommen...

komisch nun wollte ich letzte jahr um august anfangen und habe wieder neues rad gebaut herausgekommen isn klasse dual race bike... sieht nich sooo berauschend aus aber dem dual bikern gefällts erste sahne... **** nur is das ich darauf kaum aufs hinterradel komme und immer wenn ich was zeigen soll na was kannste denn schon sieht alles fürn arsch aus... *F*

moah leute ich brauch dringend hilfe beim vorran kommen mehr als 2-3 hopser aufm hinterrad wollen einfach nicht zustande kommen.... ARGLFARZ :mad:

fazit irgendwie scheint doch dann alles an meiner zusammenkrepelei peinlich, oder ?

trail-kob schrieb:
moah leute ich brauch dringend hilfe beim vorran kommen mehr als 2-3 hopser aufm hinterrad wollen einfach nicht zustande kommen.... ARGLFARZ :mad:

Also ich hab nen halbes Jahr gebraucht bis ich den Backwheelhop richtig brachte und hab am Anfang auch immer gekotzt das es nur 2-5 Hüpfer waren aber nur durch Übung packt man das und immer wieder Vids angucken um den Bewegungsablauf zu perfektionieren.

Meine peinlichste Situation:

Ist schon ne Weile her, ich fahre so mit ein paar Kumpels an der Elbe aufm Radweg lang und dabei macht jeder immer wieder n paar Faxen. Mal n Wheelie oder nen Bunny-Hop und ich mache ein zwei No-Foot Stoppies. Danach lass ich mich einfach rollen und baumel mit den Beinen immer vor und zurück. Grad als wir an ne Stelle kommen wo ne menge Leute sind pass ich nicht auf und komm unglücklich mit einem Fuß in die Speichen vom Vorderrad und geh voll über den Lenker.

Ist nix passiert ich saß einfach auf dem Arsch und das Bike lag hinter mir verkehrtrum da. Man war das ne shice weil alle geguckt haben wie ich rumgehampelt bin weil mir der Steiß wehtat. Naja jedem passiert wohl mal irgend was blödes.

So denn!

:bier:

aramis schrieb:
Aramis fährt mit seinem Radl in der Straßenbahn nachause - noch die alten Straßenbahnen, wo man zum Aussteigen so drei oder vier Stufen runter muss. Beim Aussteigen denkt er sich, da könnte man ja auch mal direkt rausrollen. Gesagt getan, war nur bissl steil, sodass er dabei voll übern Lenker gegangen ist. Natürlich musste in dem Moment gerade ´n hübsches Mädel vorbeilaufen, das die Aktion offensichtlich sehr belustigend fand...

Tja, peioinlich wird es eigentlich meistens wenn man lässig sein will. :D Weiß das aus eigener Erfahrung ;) .

die ersten antippversuche waren auch recht peinlich...als das VR vom hinderniss abprallte und mir den vorbau zwischen die beine rammte :mad: ...sah bestimmt witzig aus wie ich 15. min nichtmehr aufstehen konnte...

Jeder muss mal der sein, der sich vor allen Leuten richtig langmacht.

Bin mal schön nach dem Trialen in der city heimgeradelt. War noch mit meinem guten Stahl Monty. Musste natürlich da ich einmal am rollen war über die grüne Fußgängerampel surfen, allerdings ist mir dummerweise genau in dem Moment als ich vorm Bordstein war das Vorderrad runtergekommen und hat voll eingeklinkt! :eek: Muss spektakulär für die Fußgänger ausgesehen haben, da kamen gleich welche zu mir. Naja am Ende war das Unterrohr leicht gestaucht mein Knie hat 5 Tage geschmerzt.

shit happens :hüpf:

hehe, schließ ich mich mal an...

letzten herbst in willingen, wer schonmal da war kennt sicher die 5 stufen vom parkplatz zur liftkasse...jedenfalls bin ich sportlich auf dem weg vom auto zum lift, im vorbeifahren noch ´n lässiger spruch zu´n paar mädels und wollte die stufen hoch, was normalerweise kein thema ist. gerade an den mädels vorbei, kräftiger antritt um des bike die treppe hochzu ziehen und genau in dem moment springt die kette und mich haut´s frontal auf die treppe.großer zeh gestaucht und derbe vor den damen blamiert...wünsch ich keinem....

Mir is gestern auch noch was peinliches passiert!

Ich bin ja noch in der trial-beginner-phase und wollte sonen kleinen Mauerabsatz runter... dann bin ich mit dem linken Fuß unter der Strebe hängengeblieben beim reintreten.. na ja.. ok! Mauer war nur 40cm hoch...
Und ganu in dem moment, als ich unten "angekommen" bin, kam ein Fahrrad-Bulle vorbei.... *gg*
Ihr glaubt garnicht, wie schnell man mit nem 20" Monty in dem kleinen Gang fahren kann...*hähähähähä* :cool: :i2:

Zurück