Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gemini Rigel ist natürlich kompletter Schmarrn, da müss ma gar nicht diskutieren. Mir ist beinahe klar, dass ich es eher früher als später runterklopfen werd und enttäuscht sein werde. Aber so lange fahr ich's und erfreu mich an dem doch sehr extravaganten Design.Bin ja bei Carbon als Verschleißmaterial etwas hin und her gerissen.
Ja, leider...Ach wie schön, dass es Leute gibt, die immer noch ein wenig verrückter sind als ich
Von den Carbonworks Teilen bin ich leider ein wenig enttäuscht. Die Flaschenhalter sahen zwar toll aus an meinem Crux, einer ist aber trotz penibelst genauer Einhaltung des Drehmoments bei nem ruppigen Waldstück gebrochen
Bin gespannt bei welchem Gewicht Du rauskommst![]()
Solche High End Teile erschöpfen sich schnellGehts hier nicht mehr weiter![]()
Dazu habe ich mal eine Frage: Welche Reifenbreite geht denn deiner Ansicht nach maximal im Aethos?Ja, leider...
Hab auch noch 2 Fidlock Base herumliegen, vielleicht kommen die drauf?
Auch zu den Reifen ist es noch nicht fix entschieden.
- Jetzt sind auf dem LRS Ultradynamico Kava Race in 33/34mm drauf - noch vom Aethos. Die gehen natürlich nicht.
- noch am Weg sind Ultradynamico Kava in 42mm und Rosé in 42mm - die wären sicher sehr sehr nett, Gewicht um die 460g/Stück
- Alternativ hab ich Schwalbes Furious Fred in 2.0 Zoll hier, die wiegen grad mal 360 Gramm und wären eine schöne Remineszenz an "die gute alte Zeit" ... Arg, dass die jetzt schon seit Jahren nicht mehr produziert werden. Teils gehen die für €100/Stück auf ebay weg.
Lenkerband ist auch heute gekommen, wird dann das nächste Kapitel![]()
Im Aethos geht ja offiziell 32mm - ich hab jetzt 34mm breit bauende Ultradynamico KAVA Race drin. An der Gabel sind noch realistisch 2-3mm Luft, hinten etwas mehr.Dazu habe ich mal eine Frage: Welche Reifenbreite geht denn deiner Ansicht nach maximal im Aethos?
Vorne sinds:2-3 mm gesamt oder auf jeder Seite? (… bin nicht so frech zu fragen ob du ein Foto davon hast …) ;-)
Danke Evolo, echt, danke!Bei „hätte, hätte, Fahrradkette“ hätte ich eher DIESE erwartet
Leicht und luftig