Penélope Crux - Das Aethos bekommt eine große Schwester [A]

Was von Tune? Geiles Teil oder wie das heißt
Das hätt auf jeden Fall voll 2000er-Jahre-Vibes. Aber da wiegt die ganze Lenker-Vorbau-Kombi nich unwesentlich mehr 😵‍💫

Apropos: Das waren noch Zeiten - vor mittlerweile 15 Jahren:

... damals war ich auch schon von Vollcarbon-Laufrädern angefixt:

... und sogar am Enduro mit undenkbaren 26 Zoll war der auch mal drauf, haha:

Gibt's heutzutage noch was Geiles von Tune?
Wahre Worte...

Mir fällt leider echt nix mehr ein - außer vielleicht aus nostalgischen Gründen der Salzstreuer oder der Tamper

Das hätt auf jeden Fall voll 2000er-Jahre-Vibes. Aber da wiegt die ganze Lenker-Vorbau-Kombi nich unwesentlich mehr 😵‍💫

Apropos: Das waren noch Zeiten - vor mittlerweile 15 Jahren:

... damals war ich auch schon von Vollcarbon-Laufrädern angefixt:

... und sogar am Enduro mit undenkbaren 26 Zoll war der auch mal drauf, haha:

Wahre Worte...

Mir fällt leider echt nix mehr ein - außer vielleicht aus nostalgischen Gründen der Salzstreuer oder der Tamper
Na dann hast du mich mit den Stichworten wohl auf die falsche Fährte geführt

Na dann hast du mich mit den Stichworten wohl auf die falsche Fährte geführt
Wir probieren ein anderes Rätsel:

20241014_175701.jpg

Also doch Bike Ahead Biturbo statt des zuvor gezeigten Laufradsatzes? Mehr fällt mir nicht ein.
Yeah - jawohl, so ist es beinahe, denn nicht "statt":

Laufradsatz 1 wird der gezeigte, aufgebaut mit den Furious Fred in 2.0 mit 360 und 375 Gramm undd Latexmilch, das sollten dann tatsächlich sub6kg werden.

Laufradsatz 2 wird ein wunderschöner BiTurbo Aero Gravel vom Gravelweltmeister und Cape Epic Gewinner persönlich. Hier dann die Ultradynamico Kava und Rosé in 42mm. Das wird was richtig heftiges.

Auf beide kommt jetzt statt der Red-Kassette eine Garbaruk 10-44 und jeweils die CarbonTi 160/140.

Außerdem kommt vorn noch eine schön montierte Akkulampe dran, hinten mit der Carbonworks-Montage der Garmin Radar - Ziel ist ja ein Herbst- und Frühlingsbike, wenn die Rolle zu fad ist bzw. ich in die Ordi pendle.

Teile sind alle am Weg, es kann also kommende Woche theoretisch fertig sein! 😇

Yeah - jawohl, so ist es beinahe, denn nicht "statt":

Laufradsatz 1 wird der gezeigte, aufgebaut mit den Furious Fred in 2.0 mit 360 und 375 Gramm undd Latexmilch, das sollten dann tatsächlich sub6kg werden.

Laufradsatz 2 wird ein wunderschöner BiTurbo Aero Gravel vom Gravelweltmeister und Cape Epic Gewinner persönlich. Hier dann die Ultradynamico Kava und Rosé in 42mm. Das wird was richtig heftiges.

Auf beide kommt jetzt statt der Red-Kassette eine Garbaruk 10-44 und jeweils die CarbonTi 160/140.

Außerdem kommt vorn noch eine schön montierte Akkulampe dran, hinten mit der Carbonworks-Montage der Garmin Radar - Ziel ist ja ein Herbst- und Frühlingsbike, wenn die Rolle zu fad ist bzw. ich in die Ordi pendle.

Teile sind alle am Weg, es kann also kommende Woche theoretisch fertig sein! 😇
Du bist so durchgepeitscht! :hüpf: :daumen: Wird ´ne geile Kiste!!!!

Zurück