Hm... ich würde gern ein Foto mit den anderen Schuhen sehen. Würde dem Rad sicher besser stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt für's Foto auf jeden Fall! In Natura passt's richtig gut von vorn und hinten.
Die polarisieren, keine Frage! Da ist das andere Extrem dann der leichte Laufradsatz mit den Furious Fred - das wirkt dann wie ein anderes Bike, beinahe understatement (zumindest wenn man nicht zu nah rangehtMir gefällt es, bis auf die Räder. Ziehen durch ihre Dominanz den Blick vom bildhübschen Rahmen weg.
Aber, es muss nur einen gefallen![]()
Oh oh.Und apropos "Made in Germany" in den Händen halten: Bike Ahead arbeitet ja derzeit an nem Gravel-Rahmen![]()
DAS darfst du MIR nicht sagen!Und apropos "Made in Germany" in den Händen halten: Bike Ahead arbeitet ja derzeit an nem Gravel-Rahmen![]()
Ich werde dich nochmal dezent erinnern, wenn es da etwas fertiges zum anfassen gibtDAS darfst du MIR nicht sagen!![]()
Du bist so gut zu mir!Ich werde dich nochmal dezent erinnern, wenn es da etwas fertiges zum anfassen gibt![]()
Bei mir hauts sehr gut hin - absolut unauffällig. Was sogar besser als mit der original RED funktioniert, sind nur die "lauten" Schaltvorgänge - die Gänge werden gefühlt knackiger reingeschossen.Wie bist du mit der Kassette zufrieden? Hab die auch gerade montiert, ebenfalls in Verbindung mit einer neuen Red Kette. Läuft bei mir leider irgendwie extrem laut, verglichen mit der alten Red Kassette.
... das "irgendwann" war heute
Im Video haben wir mal geschaut, wie billige Aliexpressalternativen zu den teuren Bi Turbo reagieren, wenn sie einen Schlagtest durchlaufen. Einfach mal in den Kapitelmarkern an die richtige Stelle klicken. Auch wenn ich bisher mit den BiTurbo noch keinen Durchschlag hatte, würde ich die billigen LR von Aliexpress nicht in Betracht ziehen.Interessant ist wie die BikeAhead sind im Vergleich zu bspweise EliteWheels.
War zwar nicht gefragt aber möchte doch gern antworten. Ich kann im selben Rad nicht vergleichen aber die BiTurbo gehen im Wiegetritt schon ordentlich voran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein LRS in der gleichen Gewichtsklasse (mit normalen Speichen) so abgeht, kann mich aber auch irren. Zu gegebener Zeit werde ich das mal subjektiv verifizieren.Interessant ist wie die BikeAhead sind im Vergleich zu bspweise EliteWheels.
Soll im Sommer nächstes Jahr soweit sein. Vorher Prototypen testen.Ich werde dich nochmal dezent erinnern, wenn es da etwas fertiges zum anfassen gibt![]()
Wollte ich gerade verlinken!Im Video haben wir mal geschaut, wie billige Aliexpressalternativen zu den teuren Bi Turbo reagieren, wenn sie einen Schlagtest durchlaufen. Einfach mal in den Kapitelmarkern an die richtige Stelle klicken. Auch wenn ich bisher mit den BiTurbo noch keinen Durchschlag hatte, würde ich die billigen LR von Aliexpress nicht in Betracht ziehen.
... das "irgendwann" war heute
Hab beim GT2-Shop in Salzburg zugeschlagen. Fotos mit einem Björn-Sattel folgen morgen!