perverted freeriders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

also eins muss ich hier echt mal los werden...
die meisten von euch "maulhu*en" mach ich mit dem fahrrad meiner mum platt!

ihr fragt euch: wieso nennt der mich "maulhu*e"???
ich sags euch...egal worum es geht...alles ist ******* und nur das "extremste", teuerste
und angesagteste ist gerade so in ordnung.

ich wette mehr als die hälfte eurer parts werden nicht ersetzt, weil sie kaputt gegangen sind, sondern weils schicker und "extremer" aussieht!
ich bin hab schon meter drops mit nem puky gemacht und brauch dafür kein demo, oder sonst was...also labert die ganzen bike "neulinge" nicht mit eurem dämlichen gesülze voll, hört ihr lieber auf leute die ihr auch fahren "seht", sonst wirds euch noch geglaubt und das wollt ihr, wenn ihr mal ganz ehrlich seid, auch nicht!

ich bezieh mich hier explizit auf das freeride forum.
jeder der wirklich fährt wird sich nicht angesprochen fühlen und falls doch...erwischt!!! ;)

over and out; jigsor

doch doch...aber dort stehts nicht, sondern hier! das hat schon seine gründe (s.o.) ;)

Das ist doch aber schön. Konjunkturschwung pur. Es lebe die Bikeindustrie.

Machs doch nicht so spannend - lass die Diffamierung genau hier starten.

Wenn stört den sowas, die Geselschaft ist schuld an diesem Phänomen.
Ausserdem, muss ich mich schämen, das ich Geld habe und es ausgebe für etwas was mir spass macht?

So ein gottverdammter Schwachsinn.
Es hat jeder das Recht sein Bike zu pimpen, unabhängig davon ob es gefahren wird oder nicht.
Auch ich tune meine Bikes nur allzugerne, aber jeder der mich kennt weiß das die Schüsseln auch derbst gerockt werden.

Also was soll der Thread?

moin,

ich sags euch...egal worum es geht...alles ist ******* und nur das "extremste", teuerste

ich wette mehr als die hälfte eurer parts werden nicht ersetzt, weil sie kaputt gegangen sind, sondern weils schicker und "extremer" aussieht!
ich bin hab schon meter drops mit nem puky gemacht und brauch dafür kein demo, oder sonst was...also labert die ganzen bike "neulinge" nicht mit eurem dämlichen gesülze voll, hört ihr lieber auf leute die ihr auch fahren "seht", sonst wirds euch noch geglaubt und das wollt ihr, wenn ihr mal ganz ehrlich seid, auch nicht!

Hm, genau das mache ich. Und? Neidisch? Kinder...

Also wo ich den RESPEKT völlig verloren hab:

Erst mit dem Shuttle auf den Tremalzo.
Dann die popeligen nicht mal steilen letzten 100hm die Nobelmaschinen raufschieben!!
Und dann oben angekommen sich von mir (müde!) mit nem 80mm Fully abhängen lassen (und ich bin wirklich nicht der flotteste!)

HALLO?? :spinner:

SCHLAPPSCHWÄNZE!!

Es mag auch andere geben, aber mir ist bis dato (einige Jahre) noch kaum einer untergekommen der wirklich fahren konnte UND so eine Kiste unter dem Hintern hatte. Naja treiben sich warscheinlich ausschliesslich im Bikepark rum, wo doch die cooolsten, schönsten und auch härtesten Trails sich weitab jeder Gondel befinden. :lol:

der Lange

Ich finde auch das jeder der Freeride fährt mindestens einmal mit einem Puky einen 1m Drop gestanden haben sollte. Für dirter/Downhiller/Slopestyler/Enduristen/CCler gibt selbstverständlich das selbe. Wer Puky fahren kann der kann alles!

moin,

jeder der wirklich fährt wird sich nicht angesprochen fühlen und falls doch...erwischt!!! ;)

over and out; jigsor

ich stell dir jetzt mal eine frage !

Warum hörst du auf andere :confused:

fahr einfach das teil was du haben willst !

Ich kenn jemanden der fährt eine super monster ! jeder sagt drecks gabel überhaupt auch wo der da bei ist ! er sagt dan jungs ich muss mit zurecht kommen und ihr nicht Fertig

@trauntaler

darf ich das dann auf Video aufnehmen wie erst das Bike kaputt geht und du dich danach verletzt hast? :D

rofl...

Fetter Progamer mal wieder
fetter_pro-gamer.jpg

mit anderen worten wir sollen nicht mit unseren dicken kisten 1m drops springen sondern lieber son 'puky' rad rausholen? :lol:
So ein sinnfreier fred. Verschwende doch nicht deine kostbare zeit mit solchen schlechten stammtischparolen sondern geh biken damit du uns alle in den schatten stelln kannst.

deine maulh*re

haste jetzt gemacht.
mach ich mit dem fahrrad meiner mum platt!
du bist ein held !
also labert die ganzen bike "neulinge" nicht mit eurem dämlichen gesülze voll, hört ihr lieber auf leute die ihr auch fahren "seht", sonst wirds euch noch geglaubt und das wollt ihr, wenn ihr mal ganz ehrlich seid, auch nicht!

sinnloses gespamme, biste neidisch weil du nur ein puky hast oder das rad deiner mom nehmen musst ?
oder wolltest du nur mal was schreiben? :aetsch:

moin,

over and out; jigsor

sorry junge komm ma von deim LSD trip oder auf was immer du auch bist wieder runter :lol: :lol: :lol:
ich binn ja früher auch die lezten rozgurken gefahren - aber inzwischen hab ich hald das nötige kleingeld - und?? neidisch??
also meiner meinung nach spricht aus dir der pure neid sonst hättest dus nich nötig son schwachsinnigen fred zu eröffnen...
und hey ich erinner mich noch - früher als ich mit meim 110mm "freerider" in todtnau etc. unterwegs war - während 95% der leute da irgendwelche 200+mm downhillboliden gefahren sind - was meinst wie blöde die geschaut haben wenn ich die auf der strecke überholt hab und die gerade hechelnd und total fertig durchs ziel kamen wärend ich grade meine fertig gerauchte zigarette aufm boden ausgetreten hab...
mein bike: vll 1500euro damals (wenn überhaubt)
die liftkarte ca. 20euro
aber deren dämliche gesichter - einfach unbezahlbar
meinst ned da würde was fehlen wenns solche flachpfeifen nimmer geben würde?
ausserdem - wenn jemand so viel geld über hat und meint er braucht son bike um sich zu profelieren - lass ihn hald - das is imemrnoch n freies land wo jeder machen kann was er will...

Die Leute, die meinen sie wären bessere Menschen, weil sie schneller / besser als andere fahren halte ich persönlich genauso für "Flachpfeifen" wie die, die meinen sie wären bessere Menschen, weil sie mehr Geld in ihr Bike gesteckt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück