Peter Wurst - oder - blöde Angewohnheiten?

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
20. Mai 2002
Reaktionspunkte
82
Ort
im Schwarzwald
ist mir grad mit dem davoZ aufgefallen. eigentlich isses totaler blödsinn, mich würd aber mal interessiern obs noch andere leute gibt denen das ähnlich geht.

also. ihr bestellt euch irgendwelche neuen parts/rahmen. bestellt, überweist, und WARTET.

und wartet...

...und wartet...

naja. und wenns dann kommt seid ihr entweder nicht daheim (und müsst noch mindestens 1 tag lang warten bis ihr zur post könnt und das paket abholen) - oder, 2ter fall: ihr bekommt das paket, reisst es total enthusiastisch (oder wie das wort heisst) auf, bestaunt das neue teil/den neuen rahmen, macht fotos davon, stellt die ins forum.

danach vergesst ihr dass ihr das teil gekauft habt, habt irgendwie keinen richtigen bock das ding auf/umzubauen, lassts in der ecke liegen und überlegt euch allen ernstes was ihr euch als nächstes kaufen werdet.

irgendwann nachts kommt dann die lust das teil aufzubauen / umzubauen, ihr setzt euch dran und macht das ding (vermeintlich) fertig. könnt aber nich fahrn, weils nacht ist/regnet/ oder weil ihr zu müde seid weil ihr die ganze nacht geschraubt habt.

naja, erstmal ausschlafen, dann sich freuen und in die garage/den keller gehn, das rad raus holen, und VOLLER ENTHUSIASMUS ne runde fahrn wollen.

aber es geht nicht.

warum? weil iiiiirgend ein kleines blödes mistteil fehlt, weil die reifen platt sind und es wochenende ist und ihr kein flickzeug habt, oder keinen ersatzschlauch...


kennt das jemand woher? :D

cheers
crossie
 
immer wenn ich nen teil bekomm, geh ich erstmal ne runde am pc zocken... und dann ruf ich nen freund an, dann muss der herkommen und wir bauns zsamm auf;)
mir geht es nur so wenn ich nen neues pc spiel hab... dann habsch manchmal garkeine lust es zu spielen^^
 
...und wartet und wartet und wartet....und ruft an, was denn nun ist und bekommt gesagt, dass man vergessen wurde :rolleyes: :D Dann hatte ich zwar Bock aufzubauen.....aber es ging nicht, weil mir BMX-Tretlagergröße geliefert wurde, net MTB. Also: Adapter/Lagerschalen kaufen. ********....

Naja is zum Glück schon ne weile her :)

Gruß
 
das kenn ich.....
hatte mein gimp bestellt, ist irgendwann angekommen, ein paar teile reingekloppt....warten bis kohle da ist..
neue teile....
dann denkt man: YES!! ICH KANN FAHREN!
alles zusammengebaut und was ist am ende?
KETTE FEHLT! :lol: (mtb-kette passt ja ned..)
kette vom kettcar genommen und gut ist! :lol: :daumen:
 
Ist wohl die Regel, dass so etwas immer wieder bei Onlineshops pssiert :D

Das blödeste was mir passiert ist war bei jetzt, dass ich ein Teil ganz dringend brauchte um fahren zu können... also bestellt und da fällt mir glatt auf, dass ich wenn ich für ein paar Euro noch etwas kaufe keinen Versand zahlen muss. Is ja ganz praktisch, ob ich jetzt bezahl und nix bekomme oder halt irgendwas, dass ich im Prinzip nicht brauche ist ja egal. Bestellt und gewartet... gewartet.. gewartet... und endlich kommt das Packet und was ist drin??? Natürlich der Schrott den ich eigentlich nicht brauchte... das super wichtige Teil war leider nicht Lieferbar :p
:lol:
 
ich kenne nur: ich bestelle mir eine neue Gabel und warte und warte und warte ........ irgendwann kommt sie dann und ich baue sie sofort ein! :daumen: und ne woche später suche ich im netz schon ne neue schönere/bessere Gabel! :lol: und dann fällt mir ein das ich eh kein geld mehr hab :(
 
der text passt ma richtig auf dich crossie :D ich kenn noch das eine kleine video was du nachts aufgenommen hast wo du nen barspin oder so in deiner bude probiert hast und dich voll auf die schnautze gelegt hast :lol: :daumen:
 
zwischen den wartezeite auf das paket ruft man dann 1000 mal bei dem shop an und fragt wann es ankommt !!
bei mir ist es so ähnlich ...
mfg Fred
 
Bei Bikeparts-online hab ich letztens meinen Steuersatz bekommen, ob wohl ich das Geld noch net überwiesen hab.
War ja schonmal gut^^
Nur war meine Gabel noch bei cosmics in der Reperatur :heul: :mad:
Deshalb musste ich also noch nen Monat warten, bis es losgehen konnte :heul: :(
 
jo ich kenn das, meistens wird es dann in einer nacht- und nebelaktion eingebaut
dann findet man heraus das man irgendein werkzeug nicht hat, etwas anderes geht beim einmbau kapott oder man sieht das man wieder eine neues teil braucht, dass ganze passiert vorzugsweise am we wenn kein laden mehr auf hat oder wie gesagt nachts
 
ihr habt vieleicht sorgen..... ;)
also ich hab diese probleme garnet! weiß garnet wann ich das letzte mal nen teil bestellt hab! ich kauf fast alles gebraucht! :daumen: und es wird nur dann gekauft wenns bei mir put gegangen ist und wenn ichs bekomm wirds drangebaut und gut is! Mir gehts eher ums fahren.... und was net passt wird passend gemacht mit allen mitteln! da brauch net unbedingt spezial werkzeug! weiß garnet wann ich das letzte mal im laden war! :D
 
Das Schlimmste ist, dass es ja immer nur an ein paar Millimetern (zu groß - zu klein) scheitert.

Ich hab da gaaaanz fürchterliche Sachen mitgemacht :D
 
Nick123 schrieb:
Bei Bikeparts-online hab ich letztens meinen Steuersatz bekommen, ob wohl ich das Geld noch net überwiesen hab.
War ja schonmal gut^^
Nur war meine Gabel noch bei cosmics in der Reperatur :heul: :mad:
Deshalb musste ich also noch nen Monat warten, bis es losgehen konnte :heul: :(

diw leute von bpo sin korrekt ham die bei ir uch schon ma beim HR gemacht ;)
 
Das dümmste was mir bzw. meinem Vater passiert ist, war das ich etwas online bestellt habe, die statt Tim Sommer, Tom Sommer auf Paket geschrieben haben. Es wurde trotzdem bis an die Haustür geliefert und was sagt meine Vater: Ne, nen Tom wohnt hier nicht, nehm ich nicht an! dabei habe ich ihm gesagt das ich etwas erwarte, naja, einen Tag später hatte ich es, aber trotzdem bin ich unter die Decke gegangen! :lol:
 
Zurück
Oben Unten