Peter Wurst - oder - blöde Angewohnheiten?

bei mir wird immer alles sofort angebaut... als mein trailstar damals kam samstag morgens um 10uhr hab ich alles stehen und liegen lassen... und hab gebastelt... danach bin ich gleich mit dem ding zum supermarkt einkaufen gefahren für die anstehende grillparty... das ganze noch ohne sattelstütze, weil die hat ich noch nicht ;)
 
hmmm, bei mir isses vielleicht so wie es richtig sein soll:
Teil angekommen, drangebaut,losgefahren.

ich lese diesen Fred mit großer Aufmerksamkeit durch,weil ich mitm Kumpel den Rahmen tauschen will und ich vielleicht nen steuersatz oder so ausm netz bestelln muss.

in diesem Sinne-----> weiterposten!
 
Rayndeor schrieb:
hmmm, bei mir isses vielleicht so wie es richtig sein soll:
Teil angekommen, drangebaut,losgefahren.

ich lese diesen Fred mit großer Aufmerksamkeit durch,weil ich mitm Kumpel den Rahmen tauschen will und ich vielleicht nen steuersatz oder so ausm netz bestelln muss.

in diesem Sinne-----> weiterposten!

ich hab vor 3 Tagen bei parano ne bestellung aufgegeben, vorher ne mail hingeschickt, das ich per vorkasse zahlen will. soweit nichts ebsonderes, dann bekomme ich die standartmail, das die sich mit mir in verbindung setzen wollen. 2 tage und eine email später, wo ich fragte wo die mail mit den kontodaten usw. bleibt immernoch keine antwort. also ruf ich da an, im endeffekt erfahre ich das der junge herr der die bestellungen macht gerade "mittag" hat (is das was ernstes? ansteckendes?). naja, mir wird also mitgeteilt das ich sobald er fertig sei mit "mittag" haben, eien email bekomme. ich habe dann noch ca bis 0 Uhr gewartet, dann habe ich die bestellung storniert. noch nichtmal auf die stornierung bekam ich ne antwort-mail.
 
Freesoul schrieb:
Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaha :lol:

ps.: ja, kenne ich.
Aber ich renne sogar im Regen in die Garage um Griffe an mein temporär funktionsunfähiges Rad dranzubaun.

ja, das ist Phase II: Krampfhaft montieren obwohl man weiss das man danach nicht fahren kann.
 
jedes Teil was ich ans Rad neu dran bau passt erstam nich: wackelt, zu groß, zu breit usw...is IMMER so...IMMER
 
weil ich grad griffe höre:
ich versuch mein altes fully fahrbereit zu bekommen und will einen andern lenker montiern. naja und die schrauben von diesen scheiß lock ons nudeln so schnell aus.... man bekommt sie nicht auf und andere kaufen geht auch ned so super, da das son us maß ist ARG...
naja probleme von der sorte hab ich an meinem fully so ca. 10 :lol:
 
ich hat da mal ein problem... oh man... an meinem 1. bike war ein 4 kant innenlager... das war irgendwann ausgenudelt und mir ist die kurbel abgefallen... also neues innenlager und kurbel bestellt. problem... das innenlager ging nicht aus dem rahmen. man konnt machen was man wollte... am ende war alles rungedreht und selbst rohe gewalt scheiterte. zum geburtstag holte ich mir dann den trailstar... und dann passte die sattelstüzte nicht... ergo ich hat 2 monate kein bike.. einzige meine vorderradhayes ging ohne probleme dran... sonst musst man immer was zurecht biegen... :daumen:
 
Dark Banana schrieb:
*hehe* das stimmt! :D
Is immer so ne Sache.. :rolleyes:
Und wenn's nur Griffe sind..nerven tut's allemal :mad:

an meinem neuen Rahmen passte folgendes nich:

1). Gabel (wackelte auch wenn Steuersatz fest war)
2). Steuersatz (ging nich rein, dann verkanntet)
3). Innenlager (hat ewig gedauert bis ichs drin hatte)
4). Kurbel (nich genug platz)
5). Kette (zu kurz)
6). Kettenspanner (zu breit)
7). Achse passte nich durch Nabe)
8). Sattelstütze (zu dünn)
9). Bremse (schleift wann sie will)
10). Bremsleitung (zu kurz)
 
also dass mit dem warten kennt sicher jeder
aber das man das ding dann nich zusammebauen will nicht ...
wie kann man da warten :confused: :D
also ich mach dass immer so schnell wie möglich und ab gehts :)

ich hab aber auch ne schöne geschichte mit meinem p2 :
p2 gekauft
halbe stunde später is die dirt jam gabel im arsch
händler anrufen, verspricht mir eine dj2 mit geringem aufpreis
4 wochen warten.
Dj 2 angebot klappt doch nicht
Ich finde einen netten Händler der eine neue homepage braucht ( hi martin :) ) der mir eine PIKE SL als gegenleistung anbietet. leider verzögert sich der versand zum händler immer und ich muss 2 monate warten.
Dann endlich ist sie da :)

inzwischen is mir meine hintere Nabe in arsch gegangen und die mech. bremsen reichen mir nicht mehr.
also local dealer ne neue homepage gemacht und 2 hfx 9 bekommen, was recht flott ging
neues hinterrad gekauft für 140 €
die VR hfx 9 sollte durch den gabel schaft gebaut werden. Kabel ist dafür zu kurz, neues kabel für 20 euro gekauft eingebaut.
Das erste mal im bikepark nach leichtem sturz : hintere bremse im arsch
66 € für reperatur
jetzt funzt wieder alles
und ich hoffe das bleibt den nächsten monat auch so :D
 
Ich kenne es nur von meinen scheiß Magura Bremsen!!!
Aber Gustav M sei dank!
Sie hatte dieses Jahr noch kein einziges mal ihre Tage!!! ;)
Da wundere ich mich wie das bei einer Magura so funktioniert! :confused:
Wenn sie gehen dann gehen sie!!!

Mfg

Mäx :daumen:
 
des warten is echt des schlimmste aber heute war ich sowas von überrascht...
hab gestern mein laufrad bei bigboysports bestellt und heute war sie da... darauf war ich gar nicht vorbereitet....sehr geiler laden...
naja dann wollt ich sie einbauen... naja... hat natürlich felgenband gefehlt...
und normales tesa hätte net gereicht weil die nippel bei der black box net inner hohlkammer liegen... also gegrübelt und so... dann altes t-shirt zerschnitten und als felgenband genommen... jetzt bin ich so happy...
aber es ist definitiv immer so das was fehlt... oder net funzt is nen bissl merkwürdig...bin jetzt aber fro das ich net allein bin :)
 
tach , ich muss erstmal von meiner wenigkeit sagen der thread is müll aber da ich gerade so threads liebe post ich auch mal :D

so vor etwa 4 monate ging meine wenigkeit (nich meine wurst , ich !) zum radladen mein rad komplett aufzubauen lassen (da ich zu faul war :rolleyes: ) so schön und gut red mit dem netten kerl der mir sagt 1woche dan isses fedisch , so woche später gekommen was war los ausm laden is meine gabel kurbel steuersatz und vorbau geklaut worden mit vorderen bremsadapter :mad: , wieder sagte er mir das so 1 oder 2 wochen dauern würde , dauraus schloss ich das es 2 wochen dauert ( :D ) 2wochen später gekommen nix fertig keine zeit aber in 1 woche wirklich fertig ( :rolleyes: :eek: ) woche später gekommen alles super nur hatte ich vergessen zu sagen das der vorderebremsadapter an der gabel war und somit nich vorhanden war , nach insgesammt 4wochen wartezeit war das rad fast komplett :daumen: und nach ner woche war sogar der adapter da :eek:


immoment is das problem bei meiner hr bremse erst bremskabel gerissen der typ machts und macht dabei den abschluss deckel vom entlüftdingen kaputt :mad:


meine devise : selber machen da zeit sparen geld sparen nerven sparen


chiaas
 
hannes<< schrieb:
tach , ich muss erstmal von meiner wenigkeit sagen der thread is müll aber da ich gerade so threads liebe post ich auch mal :D

so vor etwa 4 monate ging meine wenigkeit (nich meine wurst , ich !) zum radladen mein rad komplett aufzubauen lassen (da ich zu faul war :rolleyes: ) so schön und gut red mit dem netten kerl der mir sagt 1woche dan isses fedisch , so woche später gekommen was war los ausm laden is meine gabel kurbel steuersatz und vorbau geklaut worden mit vorderen bremsadapter :mad: , wieder sagte er mir das so 1 oder 2 wochen dauern würde , dauraus schloss ich das es 2 wochen dauert ( :D ) 2wochen später gekommen nix fertig keine zeit aber in 1 woche wirklich fertig ( :rolleyes: :eek: ) woche später gekommen alles super nur hatte ich vergessen zu sagen das der vorderebremsadapter an der gabel war und somit nich vorhanden war , nach insgesammt 4wochen wartezeit war das rad fast komplett :daumen: und nach ner woche war sogar der adapter da :eek:


immoment is das problem bei meiner hr bremse erst bremskabel gerissen der typ machts und macht dabei den abschluss deckel vom entlüftdingen kaputt :mad:


meine devise : selber machen da zeit sparen geld sparen nerven sparen


chiaas


Ist eigendlich unlogisch!
aber naja!

Es geht in diesem Thread darum was man für Problem bei bestellungen hat!!
Und ich finde der Thread ist alleine schon wengen diesem Thema kein "MÜLL"
Du laberst müll

Mfg

Ghost
 
Zurück
Oben Unten