Petition für Headthreads. An die Admins.

Da es in letzter Zeit zu den immer gleichen Fragen kommt und von jedem ein neuer Fred eröffnet wird wäre es super wenn einer der beider Admins zu den zwei Hauptthemen ,,Umbau auf Singlespeed" und ,,Welche Übersetzung bei welchen Einsatzzweck" Headthreads eröffnen.

Ich hoffe das erspart uns in naher Zukunft eine Flut von Fragen die schon 50 mal beantwortet wurden. :daumen:

Bitte sagt mir eure Meinung dazu.

Jep, gar keine so schlechte Idee.

Aber wenn ich gerade schon mal on bin, welche Übersetzung beim Singlespeedmountainbike ist eurer Meinung sinnvoll???:lol:

heisst aber dann nicht unbedingt das die fragen signifikant weniger werden. man kann dann nur darauf hinweisen.

So isses denn zur Zeit ist es einfach nur nervig wenn man ins Forum schaut wieder drei neue Freds mit Fragen zur Übersetzung zu finden.

Es geht ja nicht darum Leute abzuschrecken oder Fragen nicht zu beantworten sondern schlicht darum darauf hinzuweisen das es eine SUFU gibt und die bei Benutzung auch Bruchbares ausspuckt.

... ich möcht ja nix sagen, abär wir haben im classic forum 3 stickys und im classic basar einen sticky.

interessiert allerdings niemanden, vor allem nicht die, für die die stickys gedacht sind :D

sticky
flo

Wenn es nur 2 Freds im Monat weniger sind ist es schon besser als jetzt.

@: Flo

Ich verstehe was du meinst und sehe das selbst immer wieder im Basar (da muss jedem zweiten erklärt werden das er nur mit Preisvorstellungen einstellt oder zu Ebay geht).

Es wär einfach nen Schritt in die richtige Richtung und mit Stalker und Co. bekommt man da auch was Aussagekräftiges hin.

Also sind sich alle einig.

Lasst uns wie wild auf die Tasten hauen und ganz laut ,,Stickys, Stickys" schreien bis einer von den Admins reagiert. ;)

Dachte das wär bei dem Text schon so rübergekommen.

Der Flo hat sich ja auch schon zu Wort gemeldet und jetzt werde ich den dann auch als ersten nerven. :)

Wie wärs wenn die die am lautesten danach schreien selber die eben benannten Threads schreiben?

Die Admins geht das übrigens herzlich wenig an. Schreibt die entsprechenden Themen und wendet euch an eure 2 Moderatoren da rob und martin_m die dann diese Threads oben anpinnen sofern sie das wollen. Vorher mal nachfragen könnte unter Umständen helfen.

Wie wärs wenn die die am lautesten danach schreien selber die eben benannten Threads schreiben?

Die Admins geht das übrigens herzlich wenig an. Schreibt die entsprechenden Themen und wendet euch an eure 2 Moderatoren da rob und martin_m die dann diese Threads oben anpinnen sofern sie das wollen.

Und darum habe ich diesen Fred ins Leben gerufen um herauszufinden ob die Leute hier im Forum sowas überhaupt wollen. :o

Ich hoffe einfach mal stark das auch die Admins :anbet: ein übersichtlicheres Forum wollen.

Und auch wenn ich sie Admins und nicht Moderatoren genannt habe ist die Anfrage raus und wir werden sehen ob das Anklnag findet.

Hallo Männer,

ich muss zwar floibex zustimmen dass sticky threads leider kaum beachtet werden.
Aber sinnvoll ist es trotzdem. Also haut rein!

... ich möcht ja nix sagen, abär wir haben im classic forum 3 stickys und im classic basar einen sticky.

interessiert allerdings niemanden, vor allem nicht die, für die die stickys gedacht sind :D

sticky
flo
ist es schon jemals vorgekommen, dass die von dir angesprochenen threads mit dem vermerk "siehe faq" o.ä. geschlossen wurden? wenn ja, dann höchstens zu gefühlten 20%. das geht auch besser!

ist es schon jemals vorgekommen, dass die von dir angesprochenen threads mit dem vermerk "siehe faq" o.ä. geschlossen wurden? wenn ja, dann höchstens zu gefühlten 20%. das geht auch besser!

??? was möchtest du mir damit sagen?

soll ich jetzt auch noch jedem fred hinterher rennen in dem rtff steht und den schliessen?

?
flo

Zurück