Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tara, endlich fertig

z.jpg

zz2.jpg

geiles teil! dann muss ich wohl auch mal mit meinem oliv-grünen bomber an der burg vorbeischauen...army style rulez :D

Wenn ihr euch Morgen unbedingt ein paar bärentatzen kaufen müsstet! welche würdet ihr nehmen? geld spielt natürlich auch ne rolle ;-) zwischen 50-80 euros würd ich ma lockermachen dafür.
Falls es noch nicht zu spät ist. Die sind saubillig und leicht (hab ich):
4c71_1_b.JPG

oder die sind auch sauleicht (haben glaubich etwas bessere Lager):
wellgo-mg1.jpg

Sind beide von Wellgo (größter Pedalhersteller weltweit, die meisten sind nur gelabelt) und aus Magnesium.

@Speedy

geiles Gerät :daumen:

@Don Stefano....

wo bekommst du die Pins für die Wellog-Pedalen her? Ich müsste mal ein paar austauschen.....

ein ECHTER Kantenklatscher :D

Beruhigend zu wissen das du bei weitem besser fährst als du fotografierst :daumen:

beste grüße eL

nice one :daumen: konnte es gestern leider nit live sehen, werd ich aber hoffentlich nächsten SO nachholen können..
p.s. ich hab noch ne Menge Bilder vom letzten We, die bring ich dir mit..

du aber auch ;),
burnz sind die pics noch vom letzten weekend? wenns in den bergen weiter so schneit sind wir vielleicht im schnee, aber wir funken die woche mal. ansonsten boppard wäre auch mal eine alternative zur burg

an Boppard dachte ich heut auch schon...aber wenns da vorher geregnet hast, machts kein Spaß... dann biste nur am rutschen.. aber ansonsten ne gute Idee.. wollt da eh mal wieder hin.

wo bekommst du die Pins für die Wellog-Pedalen her? Ich müsste mal ein paar austauschen.....
Habsch natürlich gleich mitbestellt, einen Satz Ersatzpins. Hätte ich mir aber auch sparen können, die Ersatzpins sind vieeel kürzer als die Orginalen. Bei dem Preis werd' ich mir einfach ein neues Pedal kaufen - die Lager sind auch schon n'bissi locker. Im Prinzip gehen aber auch normale M4 Schrauben in 12mm Länge mit Senkkopf.

Mein Bruder hat seine MZ 66 rausgeworfen und sich die bestellt:
Rock Shox Domain 318 IS 2007

19f3_1.JPG

Is eben angekommen.

hab ich von nem typen, der sie zum einkaufspreis gekriegt hat und sie dann doch nicht wollte. er hat sie mir4 dann auch zum EK neu verkauft. -schwein gehabt sozusagen:)

privatkauf... wir haben sie von nem händler. aber der preis...auch wenns 5€ mehr sind ist echt klasse. die gibts ja sonst noch überall fürn haufen mehr

Leute bei so viel neuen Teilen.....wo gibt´s die 66SL ATA für billig? :ka: hat jemand Tips?
Billig = mindestens unter 700€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück