geiles teil! dann muss ich wohl auch mal mit meinem oliv-grünen bomber an der burg vorbeischauen...army style rulez

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es noch nicht zu spät ist. Die sind saubillig und leicht (hab ich):Wenn ihr euch Morgen unbedingt ein paar bärentatzen kaufen müsstet! welche würdet ihr nehmen? geld spielt natürlich auch ne rolle ;-) zwischen 50-80 euros würd ich ma lockermachen dafür.
Habsch natürlich gleich mitbestellt, einen Satz Ersatzpins. Hätte ich mir aber auch sparen können, die Ersatzpins sind vieeel kürzer als die Orginalen. Bei dem Preis werd' ich mir einfach ein neues Pedal kaufen - die Lager sind auch schon n'bissi locker. Im Prinzip gehen aber auch normale M4 Schrauben in 12mm Länge mit Senkkopf.wo bekommst du die Pins für die Wellog-Pedalen her? Ich müsste mal ein paar austauschen.....
Leute bei so viel neuen Teilen.....wo gibt´s die 66SL ATA für billig?hat jemand Tips?
Billig = mindestens unter 700
mountainbikes.net
anrufen und verhandeln,............
Bei meiner 888 SL ATA hats bestens geklappt!
Greetz,..........