Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne Klamotten TH ... :daumen:

Schuhe sind saugeil....heut das erste mal getestet....deutlich mehr grip als mit den normalen Skater-latschen die ich bisher hatte! Hätte ich so nicht erwartet!
Die Hose....im Vergleich zu meiner alten Indy Pant, etwas stärkeres Material und man schwitzt extrem drunter.....hatte ich so auch noch nicht erwartet!

Ok und die Shirts....ich warte auf wärmeres Wetter :lol: bei 10° fährt nur Andreas im T-Shirt :lol: ;)

jetzt fehlt nur noch´s Radl:D

welches denn nun?

Das......wenn alles klappt:love: :love: :love: ....aber die Zeichen stehen bisher gut:daumen: :daumen:
Intense_52.jpg

ach th wann soll ich denn da hin gurken? bin 6day at week fest eingebunden in den kapitalistischen produktions und lernprozess. da bleibt nur ein tag über und da ich praktizierender hayde bin geh ich radeln statt beten.

ich ruf da mal an..... jaja ich kann euer lachen schon hören

ach th wann soll ich denn da hin gurken? bin 6day at week fest eingebunden in den kapitalistischen produktions und lernprozess. da bleibt nur ein tag über und da ich praktizierender hayde bin geh ich radeln statt beten.

ich ruf da mal an..... jaja ich kann euer lachen schon hören

6 Tage? :eek: ...hmm....dumm gelaufen! Aber Schuhe sind definitiv da! Meine EMail hat HiBike auch erst heute beantwortet.....:rolleyes: ...da hatte ich die Schuhe schon getestet!
Biken ist gut...hoffentlich ist´s morgen schönes Wetter :daumen: :daumen:

welches ist es denn?

das für die Pussies ;) ...das 6.6! das andere wäre überdimensioniert für den PW und für mich!!! Ich denke das Level erreiche ich nicht mehr, wo ich ein VPX richtig nutze! Schaut zwar noch geiler aus, aber man sollte auch realistisch bleiben!
170mm Vpp sollten genügen :ka:

das 6.66 wäre noch eine Alternative, aber keine Ahnung wann das kommen wird und ob überhaupt eine Umwerfermontage möglich ist!

dat 6.6 ist aber ganz großes Kino... Denke für den PW genau das Richtige... Aber da geht ja noch einiges mehr also nur Trailsschreddern... ;)

Nächtes kleines Update: SDG Bel Air (den Sattel wollte ich schon immer haben, genau so wie er da ist, schwarz-weiß :love: )

Mal schauen was als nächstes kommt :)

Mit ganz groß meine ich auch nur das es ein Sahnestück ist... Quasi ein Gourmethobel... ;) :D

Servus aus Südbaden,

wollt mal fragen wie´s dieses Jahr aussieht mit ne gepflegten Tour bei Euch mit den Luigis´und den Northern Ligths so wie einst 2005?

Geht da noch was? @han,bumble(wenn er mal da ist;) ), THbiker und alle die damals dabei waren...

Gruß Marc

Servus aus Südbaden,

wollt mal fragen wie´s dieses Jahr aussieht mit ne gepflegten Tour bei Euch mit den Luigis´und den Northern Ligths so wie einst 2005?

Geht da noch was? @han,bumble(wenn er mal da ist;) ), THbiker und alle die damals dabei waren...

Gruß Marc

Könnte man eigentlich organisieren :daumen:

Bin wohl das WE vor Ostern oder irgendwann an Ostern für 2 Tage in der Pfalz, hat da wer Zeit und Lust auf ne FRALVE-Revival-Tour ???

Jo hab mir das vorletzte Woche bei Hibike aubgeschaut…schaut schön aus! Alternativ wäre noch das Nomad, das Whiplash…nunja, das Cove Stinger (wenn man das irgendwo bekommen könnte) …das Lapierre (ist halt´n Franzose…..und die mag ich nicht ;) )

Jo hab mir das vorletzte Woche bei Hibike aubgeschaut…schaut schön aus! Alternativ wäre noch das Nomad, das Whiplash…nunja, das Cove Stinger (wenn man das irgendwo bekommen könnte) …das Lapierre (ist halt´n Franzose…..und die mag ich nicht ;) )

Bin leider noch keins gefahren, aber das Whiplash ist mit Sicherheit ein endgeiles bike. Aber fällt das nicht irgendwie etwas aus deiner Liste raus? Ist doch eher für FR und DH ausgelegt als für Touren oder sowas. Denke da wär das Freak angepasster oder was meinst du? Darfst natürlich gern das Whiplash nehmen, und mich dann mal fahren lassen :)

Dat Whiplash ist doch von Fusion, oder? Auf jeden Fall bauen die schmucke Hinterbauanlenkungen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück