Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst mal, wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben!

Ja glaub ich Dir dass ne MZ besser geht!:lol:

Ich bin auch gerade dabei mein Tourer ordentlich zu pimpen!
Erster Schritt mit Laufradsatz ist ja gemacht!

Müssen mal wieder zusammen Touren!

Gruß

THBiker schrieb:
ok, und wie breit ist der???:confused: 2,4??

kannst ja mal einen Vergleich ziehen zum Minion...den kennstdu ja auch:daumen:

Yep, 2.4 und baut für nen Maxxis ungewöhnlich breit und hoch , ich mess den morgen mal aus.

@ Smoke: Sehr fein, so schauts einfach stimmiger aus als mit der Boxxer :daumen:

Smaug,

warum keine Z1?? Find die DJ zum touren doch recht straff!!!:confused: hatte die ja im Cypress!

@Bumble

ja mach mal...wenn der was taugt hol ich den auch mal:daumen:

Smaug schrieb:
die nc17 teile sind zum touren :confused: , die sehen aber auch ungewöhnlich fett aus genauso wie Bumbles advantage :D

Jepp, denke auch dass die recht fett sind!

Werde die Laufräder dann auch mitnehmen, wenn ich in einen Bikepark gehe!

Vorteil von dem Laufradsatz ist halt, dass er dann auf beide Bikes passt!

Smaug schrieb:
bist du jetzt eigentlich bekennender pfälzer :lol: aber das
wappen kommt schon gut...

Ja klar....du nicht :eek: :confused:

Hmm...mir war die DJ zu hart zum touren...naj ist se ja auch net gemahct ;) ...jeder wie er's mag

THBiker schrieb:
Hmm...mir war die DJ zu hart zum touren...naj ist se ja auch net gemahct ;) ...jeder wie er's mag
du wiegst ja auch nix :D
dj is schon ok zum touren...nur für den stabenberg ca. 50mm zu wenig federweg :eek:

strandi schrieb:
du wiegst ja auch nix :D
dj is schon ok zum touren...nur für den stabenberg ca. 50mm zu wenig federweg :eek:

naja ich denk smaug iss noch´n bissl leichter :lol: ....aber wer´s hart mag ;) :D ....
freu mich auf die Z1 im Chameleon und die DJ...muss erstmal warten bis wieder´n Rahmen dran kommt:daumen:

Smaug schrieb:
also th, du bist bestimmt leichter wie ich, darfst auch keine luft
rein machen in die dj dann is se weich...

die aktuelle 2006 dj gibts doch in weiß das wär doch die ideale
forke für dein schneewitchen :D

:lol: :daumen: :lol: :daumen: ich leichter als du...danke sehr schmeichelhaft!! Ist leg mal 85kg vor :eek: ...weiter im Aufbau....Ziel 90kg...dann ist aber genug...aber die 90kg werd ich wohl erst in´nem jahr bis zwei erreichen...wenn überhaupt :confused: ....sobald ich wieder voll den Arm belasten kann geht´s los!

DJ...nene ich hab doch eine zu Hause....und ins SC kommt ne Z!...steht ja auch hier rum und hat nix zu tun :lol:

THBiker schrieb:
:lol: :daumen: :lol: :daumen: ich leichter als du...danke sehr schmeichelhaft!! Ist leg mal 85kg vor :eek: ...weiter im Aufbau....Ziel 90kg...dann ist aber genug...aber die 90kg werd ich wohl erst in´nem jahr bis zwei erreichen...wenn überhaupt :confused: ....sobald ich wieder voll den Arm belasten kann geht´s los!

DJ...nene ich hab doch eine zu Hause....und ins SC kommt ne Z!...steht ja auch hier rum und hat nix zu tun :lol:
:lol: mein ziel ist 85kg...aktuell 91,8 :eek:

tach..also ich bin ja gegen strandi eine echte Feder: BMI 17,34 -> 60kg auf 1,86m Mensch verteilt;)

proclimber schrieb:
tach..also ich bin ja gegen strandi eine echte Feder: BMI 17,34 -> 60kg auf 1,86m Mensch verteilt;)
um nicht unterernährt zu sagen :eek:
60kg bei 1,86m...das is wirklich viel zu wenig!!! 75kg sollten das schon sein finde ich...
mein bmi is etwas zu hoch...geb ich zu :D

unterernährt bin ich def. net. :) ich kann halt so viel essen, wie ich will und nehm einfach net zu. treib zudem einfach zu viel sport. gegen 70kg hätt ich nix. könnenen ja ein paar kilo tauschen..du gibst mir 10kg ab und ich bring dich so mit zu deinem Traumgewicht ;)

oh man...alles halbe hemden hier...ich bin dafür das speedbullit mal sein gewicht postet ;)

Smaug schrieb:
mit dämpfer oder ohne ;) :) :D

@Strandi,

ach was, wenn du dein cc-renner hast sind noch locker
minus 5 kg drin, 10 wenn du dich anstrengst :D
dein wort in gottes ohr :lol:
muss den wirklich bald mal fertig basteln...nur die zeit fehlt irgendwie...

So und noch was neues! Gerade bestellt!

Kommt ans Hinterrad! Vorne hab ich die schon dran!

Anhänge

• BR-M535.jpg
    BR-M535.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück