Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile sind klasse! Meine Freundin hat die seit einigen Monaten und ist total begeistert. Tragekomfort und Quatitätseindruck sind absolut erstklassig!chic!! preis?? verarbeitung ok?? denkst du die taugen was??
habsch mir bestellt...damit ich öfters mal mein bike in die pfalz mitnehmen kann
um allen spekulationen vorzubeugen: nur den koffer, net den inhalt
edith: hier bestellt: http://nyx.at/bikeboard/bbshop/index.php?cPath=32
der shop macht n guten eindruck, sehr netter kontakt![]()
Denkste echt dass der Gepard da reinpasst ?
Kannst du die Laufräder an dem Ständerdingens überhaupt befestigen ? Hast ja vorne und hinten Steckachse !
he strandi.... sehr schönes täschchen ;-) ich meint ich hätt da irgenwo außen das kleine wörtchen "prada" lesen können.
Mal was annerscht
Wenn ihr euch Morgen unbedingt ein paar bärentatzen kaufen müsstet! welche würdet ihr nehmen? geld spielt natürlich auch ne rolle ;-) zwischen 50-80 euros würd ich ma lockermachen dafür.
eL
he strandi.... sehr schönes täschchen ;-) ich meint ich hätt da irgenwo außen das kleine wörtchen "prada" lesen können.
Mal was annerscht
Wenn ihr euch Morgen unbedingt ein paar bärentatzen kaufen müsstet! welche würdet ihr nehmen? geld spielt natürlich auch ne rolle ;-) zwischen 50-80 euros würd ich ma lockermachen dafür.
eL
Da ihr dieses Thema grad auf dem Tisch habt... kann mir jemand gute Bärentatzen (also keine Plattformpedale mit Schraub-Pins! sondern z. B. sowas) empfehlen? Am besten etwas griffiger und größer als Standard. Hab momentan so lumpige Standard-Pedale an meinem Spass-Hardtail, mit denen komme ich zwar besser zurecht als mit den besagten Pin-Dingern, aber da fehlt einfach etwas an Auflagefläche. Die Atomlab Trailpimp sehen ganz gut aus finde ich, ist die schon wer gefahren? Oder vielleicht die Point Alien II ?
Empfehlen kann ich da die Plattform-Teile von Da Bomb, die kleben wirklich
am Schuh, weil sie vorne einen Pin mehr haben und kosten auch zwischen 30 und 40 Euro.
Das ist ja nicht das Problem, ich fahre mittlerweile eh meist mit denen hier:Was hast du denn gegen Pins? Die Bohren sich auch nicht tiefer in deine Waden als die Ecken von den Atomlab oder sowas...![]()
...aber ich hätte es direkt begründen sollen, damit ihr das Problem verstehen könnt.Hab momentan so lumpige Standard-Pedale an meinem Spass-Hardtail, mit denen komme ich zwar besser zurecht als mit den besagten Pin-Dingern, aber da fehlt einfach etwas an Auflagefläche.
Ja! Klingt wohl komisch, ist aber so! Das kommt daher (ich erklärs mal ausführlich, falls es wen interessiert), dass ich seit einem schweren Arbeitsunfall vor über 7 Jahren eine körperliche Behinderung habe, die man mir nicht inbedingt direkt ansieht (hier im Forum natürlich sowieso nicht
Hat denn nun jemand irgendwelche brauchbaren Erfahrungen mit Nicht-Pin-Pedalen gemacht?