D 

Deleted 48198
Guest
Bei dem Wetter, braucht ihr kein Buch eher ne Regenjacke. Wollte eigentlich noch Richtung Johanneskreuz heute, Abfahrt 13.30
Optimist. Hier regnet es Bindfäden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Wetter, braucht ihr kein Buch eher ne Regenjacke. Wollte eigentlich noch Richtung Johanneskreuz heute, Abfahrt 13.30
Die ganze Physik gilt natürlich auch für das MTB. Nur braucht man sich nicht wundern wenn man auf den tollen Bildern immer ein Rennrad sieht.Ist ja einer von der Lycrafraktion. Ergo klappt dass nur bei unserem Mädel und dem Flugtier. Der Rest hat andere lexikalisch ergonomische Ansprüche

... wenn man auf den tollen Bildern immer ein Rennrad sieht.

Ich dachte, Du hättest Geschmack?

Grööööhhhlll!!...
Definitiv kein Bikewettter heut.

Dann sag aber auch dazu das Mittel- und Langstrecke abgesagt wurden.Grööööhhhlll!!
Kommen gerade aus Lemberg zurück. Marathon gefahren.

Genau das hat auch mein Nachbar gesagt der mir heute Mittag davon berichtet hat.Die 75-er Runde war genug und alle, die meinten "Was ein Mist - keine längere Strecke!" waren froh, dass sie nach kürzerer Strecke wieder im Ziel waren. Das fühlte sich nicht nach Kurzstrecke an.

Die ganze Physik gilt natürlich auch für das MTB. Nur braucht man sich nicht wundern wenn man auf den tollen Bildern immer ein Rennrad sieht.

Die 75-er Runde war genug und alle, die meinten "Was ein Mist - keine längere Strecke!" waren froh, dass sie nach kürzerer Strecke wieder im Ziel waren. Das fühlte sich nicht nach Kurzstrecke an.

Den "Rotz" beim Weisswurstrennen in Külsheim find ich anhänglicher
Stimmt, da war wohl mehr Lehm bei.
Lomo, da will ich auch hin, ich mags schmutzig!
Optimist. Hier regnet es Bindfäden.

Was stimmt jetzt mit deinen Naben nicht?CK is nett, aber es geht immer noch etwas besser

Die Seite kann ich leider nicht aufrufen.die von mir verlinkte schon
Hast du keine URL, die nicht vom Filter gesperrt wird?Corporate Content Blocking Filter schrieb:Sehr geehrter Internet-User,
Sie haben eine Internet-Seite aufgerufen die nicht im dienstlichen Interesse liegt ...
Die Seite kann ich leider nicht aufrufen ... vom Filter gesperrt