Pfalz-Weekend 17./18.09.

Speedbullit schrieb:
wer nicht richtig fällt, der fährt nicht richtig!
George W. Bush würde sagen: Wer hart MTB fährt, der fällt auch mal hin, und wenn nicht, dann fährt er nicht hart... :lol:

Das hat er doch irgendwann mal der Presse gesagt nach dem er einen Polizisten in England über den Haufen gefahren hat. :rolleyes:

was mr. Bush sagt geht mir sonstwo vorbei, das copyrith liegt bei meinem vater, der mich so immer aufgeheiter hat, wenn ich mal wieder meine knochen sortiert habe.

-bisherige Bilanz:
Samstag wird's bestimmt ein dreckiges Duzend bei Regen;
dafür sind Karsten und ich am Sonntag alleine im Wald bei schönstem Wetter...(vorrausgesetzt der Rahmen kommt noch)

??? - na denn bis Samstag.

el Zimbo schrieb:
-bisherige Bilanz:
dafür sind Karsten und ich am Sonntag alleine im Wald bei schönstem Wetter...(vorrausgesetzt der Rahmen kommt noch)

Zimbo, meine mir zugeteilte stand vor der Wahl zwischen gemeinsamen Unternehmungen und einem Beauty- und Wellness-Tag. Ich habe also am Sonntag frei und könnte mich Sonntag anbiedern ähhh anbieten mitzufahren.

So, leider muss ich mich für Samstag abmelden, da ich mit meinem Vater unser Dach isolieren muß. :(

Aber ich trage mich nun für Sonntag definitiev ein. Also bis am Sonntag. :daumen:

el Zimbo schrieb:
-bisherige Bilanz:

Na um des Rahmen mach ich mir keine Sorgen, den kann ich Freitag ab 1400 hier bei der Hauptpost abholen, nachdem der DHL-Kerl zu blöd war den Handyladentypen untendrunter zu fragen, ob er das teil annimmt :( ...

Aber was noch fehlt ist ein gerades, zentriertes Vorderrad.... Und bevor jetzt jemand auf Ideen kommt: ich heiß net Strandi das Wheelie-Balance-Meister-Tier :anbet:

Wenn das Teil morgen mittag nach Feierabend da ist und der Werkstattmeister hier mir den Steuersatz und das Tretlager noch flugs einbaut, dann eile ich zu euch... ;)
Wenn net, dann wart ich halt noch ein Weilchen.
ich meld mich dann nochmal
bis denne

Hi Zimbo,

melde mich hiermit ebenfalls f. Sa. und So. an. War ja so vor 4 Wochen bei der etwas sehr kurzen Tour in Heidelberg dabei ;)
Hoffentlich hält das Wetter dieses Wo-ende so einigermaßen. Ach ja wegen dem Treffpunkt: Ich komme diesmal mit dem Auto (von Karlsruhe). Auf der Karte hab ich mir das schon mal angeschaut. Ist der Parkplatz gut zu finden oder brauche ich da noch eine zus. Info?

Ansonsten
bis Sa.

Georg

Parkplätze:

Samstag (11:00 Uhr):
-fahre A650 nach DÜW, bis Kreisverkehr am Faß (Achtung Wurstmarkt) - da dann rechts nach Leistadt
-vor Leistadt kommt noch ein Kreisel, hier nach Leistadt auf die Hauptstraße
-die Hauptstraße geht dann bald bergab, nach der "Abfahrt" müsst ihr links in die WALDSTRAßE, nach ca. 150m ist rechts der Parkplatz

Sonntag (12:00 Uhr):
-fahre A65 nach NW, Abfahrt Nord/Zentrum - immer der Nase nach in Richtung Zentrum
-nach dem letzten Kreisverkehr (Ortseingang) müsst ihr vor der Tanke links abbiegen und an der Ampel wieder links
-jetzt müsst ihr noch zwei Mal rechts abbiegen, einfach den Schildern in Richtung S-Bahnhof/Schulzentrum BÖBIG folgen

wann wollt ihr am sonntag wieder am parkplatz sein? oder kann man da ggf. abkürzen? bei der letzte weinbiet tour mit euch wäre ich beim uphill fast gestorben... :heul:

ich muss am sonntag beim build & ride anwesend sein. deswegen habe ich nicht sooo viel zeit, oder ich treffe euch oben am weinbiet und fahre ein abfahrt mit runter.

mike

werd am sonntag mal vorbeischauen nachdem ich länger nicht mehr mit euch unterwegs war, hoffe bin wieder fit genug um mitzukommen. neustadt ist leichter zu erreichen für mich als leistadt also sonntag

Zurück