...gehört dazu...plasticangel schrieb:ich frage deshalb, weil ich doch letztens erst ne unliebsame begegnung mit mit dem waldboden hatte - da sollt mal einer sauber machen, is ganz schön dreckig da!!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gehört dazu...plasticangel schrieb:ich frage deshalb, weil ich doch letztens erst ne unliebsame begegnung mit mit dem waldboden hatte - da sollt mal einer sauber machen, is ganz schön dreckig da!!!!!![]()
macht hartmtb_nico schrieb:...gehört dazu...
strandi schrieb:macht hart![]()
plasticangel schrieb:ich frage deshalb, weil ich doch letztens erst ne unliebsame begegnung mit mit dem waldboden hatte - da sollt mal einer sauber machen, is ganz schön dreckig da!!!!!![]()
George W. Bush würde sagen: Wer hart MTB fährt, der fällt auch mal hin, und wenn nicht, dann fährt er nicht hart...Speedbullit schrieb:wer nicht richtig fällt, der fährt nicht richtig!
el Zimbo schrieb:-bisherige Bilanz:
Samstag wird's bestimmt ein dreckiges Duzend bei Regen;
dafür sind Karsten und ich am Sonntag alleine im Wald bei schönstem Wetter...(vorrausgesetzt der Rahmen kommt noch)
??? - na denn bis Samstag.
el Zimbo schrieb:-bisherige Bilanz:
Samstag wird's bestimmt ein dreckiges Duzend bei Regen;
dafür sind Karsten und ich am Sonntag alleine im Wald bei schönstem Wetter...(vorrausgesetzt der Rahmen kommt noch)
??? - na denn bis Samstag.