AchseDesBoesen
12inch wheels of steel
Zu dem Thema ist schon alles geschrieben worden was geht.
aber genau darin liegt doch der reiz, etwas neues zu finden, was noch nicht da war. always pushin' the limits ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Thema ist schon alles geschrieben worden was geht.
ich trau mich wetten es gibt leute mit pfefferspray carbon haltern usw. hehehe
du meinst leichtbau um das gewicht für die silberkugeln der 45er auszugleichen?
hirnamputierte gewaltfreaks? hmhm, also lässti du dir lieber ins bein beissen oder wehrst du dich lieber?
okay manchmal hilft davonradln auch.
,Der in den ProSecur Pfeffersprays verwendete Wirkstoff OLEORESIN CAPSICUM -kurz OC- wird aus schäfsten Habanero Pfefferschoten gewonnen.
Die 10-prozentige OC-Konzentration von 2 Mio. SHU (Scoville Hitze-Einheiten) macht diese Sprays besonders wirksam und effektiv.
ist es jetzt Zeit für einen Thread "Biken ohne tiefenpsychologische Kenntnisse des Hundes ist dumm"?
scheint uninteressant zu sein im ktwr ...
nö,es ist nur dumm vor etwas angst zu haben obwohl man davor gar keine angst haben müsste wenn man sich ein wenig schlaumacht.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.wie gesagt, pfefferspray find ich doff. wenn schon dann gscheit!![]()
Aha.Für solche besonderen Fälle und Gegenden habe ich ein Messer dabei.
Vorm Dackel wird keiner Angst haben, was aber manchmal frei rumläuft, Tier wie Herrchen, da interessiert kein Leinenzwang und ist auch sonst resistent für jegliche Ansprache.
Für solche besonderen Fälle und Gegenden habe ich ein Messer dabei.
Für solche besonderen Fälle und Gegenden habe ich ein Messer dabei.
am besten wäre es wenn jeder der ein problem hat egal was hund ,mensch etc. bewaffnet sich.so können wir in zukunft mit ruhe vor solchen spinnern leben.kommt ein radler wird von der oma weggeknallt,radler die hunde oder autofahrer.....
ich wohne in berlin/neukölln und komme ohne messer klar!
Einen Selbstmordbutton gibts schon.für dich oder wie?
Einen Selbstmordbutton gibts schon.