Pfefferspray

Hier noch das Ergebnis aus dem Kot und Köter-Thread vom letzten Jahr, in dem sich ein paar Hundeflüsterer übelst geoutet haben:
Das Walther Pfefferspray scheint wohl das beste zu sein.

Der in den ProSecur Pfeffersprays verwendete Wirkstoff OLEORESIN CAPSICUM -kurz OC- wird aus schäfsten Habanero Pfefferschoten gewonnen.

Die 10-prozentige OC-Konzentration von 2 Mio. SHU (Scoville Hitze-Einheiten) macht diese Sprays besonders wirksam und effektiv.
,

Zumindest offenbart sich in den diversen Hundethreads (mit oder ohne Pfefferspray) eine Menge charakterlicher Minderwertigkeit, ansonsten ist so ein Thread für viele doch nur ein weiterer mäßig interessanter Zeitvertreib fürs Sommerloch.

ist es jetzt Zeit für einen Thread "Biken ohne tiefenpsychologische Kenntnisse des Hundes ist dumm"?

nö,es ist nur dumm vor etwas angst zu haben obwohl man davor gar keine angst haben müsste wenn man sich ein wenig schlaumacht.
das ist dumm,.und da ist es egal um was es sich im grunde dreht,hunde,katze,religion,sonstiges.

die zeit die man benötigt um irgendwelche "abwehrmittel" zu erforschen,kann man nutzen um sich ein wenig schlau zu machen,spart geld und dem kw-fahrer ne menge arbeit wenn man das zeug aus versehen selber in die fresse bekam:)

ich würds nur benutzen wenn einer mein bike klauen wollte xD ansonsten den hund in ruhe lassen oder man gegen hund^^ pfefferspray ist feige !!

nö,es ist nur dumm vor etwas angst zu haben obwohl man davor gar keine angst haben müsste wenn man sich ein wenig schlaumacht.

das haben die sicher auch gedacht, die bei Google unter den Suchbegriffen "Kampfhund" + "gebissen" zu finden sind.

Vorm Dackel wird keiner Angst haben, was aber manchmal frei rumläuft, Tier wie Herrchen, da interessiert kein Leinenzwang und ist auch sonst resistent für jegliche Ansprache.

Für solche besonderen Fälle und Gegenden habe ich ein Messer dabei.

Vorm Dackel wird keiner Angst haben, was aber manchmal frei rumläuft, Tier wie Herrchen, da interessiert kein Leinenzwang und ist auch sonst resistent für jegliche Ansprache.

solange kein kinderspielplatz,ein hochhausghetto oder eine tanke in der nähe ist,..wirste im wald keinen kampfhund weiters sehen*sicherist

ich wohne in berlin/neukölln und komme ohne messer klar!.

..ne knarre ist das mindeste,..das MINDESTE!!!:p

am besten wäre es wenn jeder der ein problem hat egal was hund ,mensch etc. bewaffnet sich.so können wir in zukunft mit ruhe vor solchen spinnern leben.kommt ein radler wird von der oma weggeknallt,radler die hunde oder autofahrer.....ich finde das is eine sinnlosdiskussion.gegenseitige rücksichtnahme und vorsicht heißt da wohl eher das zauberwort.

am besten wäre es wenn jeder der ein problem hat egal was hund ,mensch etc. bewaffnet sich.so können wir in zukunft mit ruhe vor solchen spinnern leben.kommt ein radler wird von der oma weggeknallt,radler die hunde oder autofahrer.....

Ein "Kill" Button im Forum wäre super.

Zuletzt bearbeitet:
ich wohne in berlin/neukölln und komme ohne messer klar!

stimmt. da brauch man eher sowas:
312.jpg

mmmh wenn du meinst.
aber probier doch einfach beim eigentlichen thema zu bleiben
mach dich nicht über meinungen von anderen lustig.
dann kommen auch keine konterchen wo du dich dann auf dein schlipslein getreten
fühlst.aber naja haupsache profilieren wa?

Zurück