Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade um das Heavy Tools Projekt, aber:Danke für das Angebot. Ich habe, auch wenn das vielleicht so rüber kam, keine emotionale Bindung zu der Marke. Es hätte *Kettwurst auf dem Rahmen geschrieben stehen können, es ging mir nur um das sagenhaft geringe Gewicht.
*
Anhang anzeigen 2118674
Jetzt musste ich doch noch einmal schauen. Meine Kindheitserinnerungen täuschen mich nicht - nur ein „t“ ! Und damit doch n bisschen peinlich für den Betreiber.
Die Bezeichnung Ketwurst ist eine Wortbildung aus Ketchup und Wurst. Die häufig anzutreffende, gelegentlich auch durch die Presse publizierte Schreibweise Kettwurst ist falsch, ebenso die diesbezügliche Erklärung, sie heiße so, weil die Würste in Ketten an die Imbissstände geliefert würden.
Wikipedia
PS: Früher musste man einfach nach der Empfangnahme der Wurst ums Halbrund des Imbisses ans zweite Fenster und bekam Softeis aus Original DDR Eismaschinen (mein letzter Besuch rührt aus 2003).
Ist das heute noch aktuell ihr Urberliner?
Zeig doch malZuckerteile
top.
das ist schon die version mit dem konischen steuerrohr?
irgendwas ist ja immer.
aber irgendwas ist ja immer.
Das ist der Trainingseffekt: Nur nicht aufhören zu treten.Im Ernst - es ist sooo penetrant laut. Dagegen ist Hügi Compact „silent clutch“!

Ja werde ich mal in Auftrag geben!Beweisvideo mit Ton bitte![]()