Das Rewell auf jeden Fall der Gewinner hier. Theoretisch kannst da auch einen geraden Lenker dran machen, da gewinnt es noch an Optik und Fahrtechnisch macht das bei dem kleinen Rise eh keinen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht dann aber nicht „cybercycles“ drauf, er wäre wohl nicht aus Stahl und er hätte nicht die magischen 13 ° backsweep. Also auf den Lenker ausgerechnet bin ich sehr stolz.einen geraden Lenker dran machen
Ja. Ich muss ja sagen, ich finde die grünen Cotics persönlich ein bisschen schwierig - gefallen mir selten. Und deins sieht stimmig und irgendwie edel aus, obwohl dafür (für mich) mit der Farbe die Voraussetzungen denkbar schlecht sind.Findest du?
Es ist wirklich das Grün. Stimmt totalich finde die grünen Cotics persönlich ein bisschen schwierig
Backsweep sein Vatter.
Danke dir. Du weißt ja deine maßgebliche! Meinung schätze ich immer sehrPfff...
Klar, das Rewel ist sicher " das bike der Stunde " für einen "gewissen Herren"
...aber...
Nebeneinander gestellt hat das Gotic doch durchaus seine Berechtigung .
Stahl / Titan ... Farbe / Natur ... 1x8/1×1 ...
...Diese Unterschiede jedesmal zu erfahren machen doch den Spaß beim biken aus .
Meine unmasgebliche Meinung
![]()
Unter 30° zählt nicht.weiß nicht. Der jetzt verbaute Lenker hat schon recht viel backsweep.
Bezüglich Antrieb habe ich wieder festgestellt, dass ich hier in meiner Gegend wirklich keine Schaltung bräuchte.
Unter 30° zählt nicht.
Mir fällt übrigens erneut auf, dass Deine Lenker immer recht weit nach oben und gar nicht so weit nach hinten gedreht sind, oder täuscht das auf den Fotos wegen der steilen Winkel nur so?
Lenker ist geil. Aber so richtig kann ich mir das physisch bei "Hand-am-Griff" und Handgelenk nicht komfortabel vorstellen mit der Lenkerneigung. Also irgendwie wandert die Hand, Arme und Schultern in eine unnatürliche Position. Soweit ich weiß wird das zum Bsp beim BMX/Motorrad fahren auch gemacht, wo es aber bei Sprüngen mehr Sinn macht, bei denen man den Lenker an den Körper ranziehen muss.Ja, ich musste vorhin auch schon ein bisschen schmunzeln als @Shivar von der Lenkerneigung gesprochen hat, da das in meinem Faden ja auch gerade Thema war
Ich glaube, es ist schwer, sich vorzustellen, wie diese Art von Lenker geneigt sein muss, damit er bequem ist, wenn man diesen noch nicht erfahren hat.
Man hat vielleicht im Kopf so ein Idealbild von einem Lenker und dessen Ausrichtung, und ich schätze mal das wir alle so ein bisschen geprägt sind von irgendwelchen 90er Jahre Risern, und das auf diese Art von Lenker ummünzen?!
Bei richtigen Moped Lenkern sieht das mit der Ausrichtung wohl ein bisschen anders aus, das sehe ich nicht nur bei meinen, und @Glimmerman seinen Moped Lenker, sondern auch bei anderen Rädern, die Lenker in dieser Art verbaut haben, beziehungsweise ist mir das schon aufgefallen, wenn ich mal im z.B. Internet nach „Klunkerzeugs“ gucke…
Ich hab in alle meine „Klunker Bikes“ den selben Lenker eingebaut, und zwar den: TRW Classic high.
…Und das aus gutem Grund, dass der beste Lenker, den es für Geld gibt,…
naja, vielleicht der beste Lenker den ich bis jetzt gefahren bin
Hier mal ein paar Beispiele.
Ich hab noch mal ein paar Fotos rausgesucht, bei dem man ganz gut die Handstellung sieht.Lenker ist geil. Aber so richtig kann ich mir das physisch bei "Hand-am-Griff" und Handgelenk nicht komfortabel vorstellen mit der Lenkerneigung. Also irgendwie wandert die Hand, Arme und Schultern in eine unnatürliche Position. Soweit ich weiß wird das zum Bsp beim BMX/Motorrad fahren auch gemacht, wo es aber bei Sprüngen mehr Sinn macht, bei denen man den Lenker an den Körper ranziehen muss.
Achso
Super ...
Was wiegt die Fuhre den jetzt ?