Morgen!
Es gab eigentlich keine andere Option, als den
Renthal Vorbau passend zum Kettenblatt zu wählen. Neu echt teuer, hatte ich nebenbei eine Suche nach einem bezahlbaren gebrauchten Modell laufen - Bingo!
Den Lenker schleppe ich schon über den dritten oder vierten Aufbau - hier passt er endlich optimal!
Die OAK ahead Kappe matched wiederum mit der Sattelklemme aus selbigem Hause!
Die
Griffe (nicht von Brooks) passen, wie auch schon bei dem octanefarbenen Cambium am Rewel genau - hier jetzt „mudgreen“. Wie auch das Täschgen.
Beim Antrieb hatte ich überlegt, eine XTR Kassette wegen dem grauen Spider zu verbauen. Bei der 900er ist dieser ja eher hell, glänzend. Bei der 950er matt, dunkler

.
Vielleicht ist das so hier aber erstmal dezenter:
Eine Kette mit dem gülden/ pewter Farbwechsel habe ich noch in petto.
Als Schaltwerk schwebt mir, passend zur Kurbel ein graublaues LX vor, vielleicht mit einem kurzen polierten Rennradkäfig und güldenen Röllchen

.
Die „two face“ Gabel gefällt mir.
Die titannitrierten Scheiben sind zum Glück auch nicht so richtig knallig goldfarben, sondern eher matt.
Naja alles in allem finde ich es klasse bis hierhin: