. . . ↙️ (Hier bitte ihren Wunschtext einfügen!) - Geschichten 📙 aus dem Fuhrpark 🚲

Freilauffarbe passt gut zu Kettenblatt und Stütze. :daumen:
Jetzt darfst du aber keine Kassette auf den Freilauf schieben, sonst zerstörst du ja dein ganzes Farbkonzept! :D
Gabel in Wagenfarbe fand ich früher immer toll, heute bin ich mir nicht mehr sicher. :ka:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: . . . ↙️ (Hier bitte ihren Wunschtext einfügen!) - Geschichten 📙 aus dem Fuhrpark 🚲
Ich werde eine Kassette aus Glas nehmen.
Besser die hier mit Durchsicht:
Monoblockkassette.JPG
https://edubied.com/de/products/monoblock-cassette-shimano-sram-10-spd

Bin auch bei der schwarzen Gabel.

Sorry wegen dem Eloxal-Gejammer. Wenn die silbernen nicht gut passen, kannste ja wieder zurückrüsten.

Wie wäre es denn mit einem goldenen Lenker oder ist das zu einfach gedacht?

Bin auch bei der schwarzen Gabel.

Sorry wegen dem Eloxal-Gejammer. Wenn die silbernen nicht gut passen, kannste ja wieder zurückrüsten.

Wie wäre es denn mit einem goldenen Lenker oder ist das zu einfach gedacht?
Es gibt von Renthal ja einen farblich passenden Lenker. Aber der hat viel zu wenig backsweep.
Und Gold ist das ja nicht so richtig, was ich brauche. Da muss ich auch noch die Schrauben der Jochklemmung tauschen 🤔. Die sind viel zu kräftig Gold.

Naja als ich so vor mich hin schliff, dachte ich:

Zehntausende stille und gefesselte* Mitleser sind ja schön und gut. Nur die 3-4 Mitinsassen, die hier Ratschläge geben, kannst du nun auch nicht so sehr vor den Kopf stoßen. Sonst sitzt du irgendwann ganz alleine in der Therapiegruppe.

(* im Sinne von gebannt. Hier ist alles ganz normal, niemand wird zu irgendetwas gezwungen oder gar gegen seinen Willen festgehalten ☝🏻)

Also habe ich gewartet bis die große Chefin das Haus verlassen hatte und mal vorsichtig bei ihrer Co bezüglich eines Slots in der hauseigenen Lackierkabine* angefragt.

IMG_8209.jpeg

Wie immer ziemlich wortkarg, auf meine umfangreichen Schilderungen, wieso - das Forum - die Leute erwarten das nun mal etc. - schien sie mir die Nutzung der Kabine heute wohlwollend zu gestatten.

( * @glenncent So prunkvoll und professionell wie deine in der Hauptstadt kann die Lackierkabine hier natürlich nicht mithalten. Das ist klar… 🥸)

IMG_8381.jpeg

IMG_8384.jpeg

Hoffentlich sieht das aus … 🙄

Zehntausende stille und gefesselte* Mitleser sind ja schön und gut. Nur die 3-4 Mitinsassen, die hier Ratschläge geben, kannst du nun auch nicht so sehr vor den Kopf stoßen. Sonst sitzt du irgendwann ganz alleine in der Therapiegruppe.
Guter Ansatz, da hast du völlig recht.
Ohne Kommentare macht das nur halb so viel Spaß.
Ich finde es auch super, dass du regelmäßig bei meinen Sachen dein Senf dazu gibst!
Deine Sachen finde ich auch Mega interessant genau wie dein Faden, die Sachen die du so machst, müssen öfter kommentiert werden, und das nehme ich mir auch vor✔️
Also habe ich gewartet bis die große Chefin das Haus verlassen hatte und mal vorsichtig bei ihrer Co bezüglich eines Slots in der hauseigenen Lackierkabine* angefragt.
Was ein süßer Wuffi😍
( * @glenncent So prunkvoll und professionell wie deine in der Hauptstadt kann die Lackierkabine hier natürlich nicht mithalten. Das ist klar… 🥸)
Einerseits hast du natürlich recht, „meine“ Kabine ist schon echt erste Sahne🥰
IMG_1934.jpeg

Auf der anderen Seite ist es leider nicht „meine“ Kabine.
Da schlafen manchmal sogar Leute, die will ich dann natürlich nicht stören und muss woanders lackieren😆
Von daher ist deine Kabine idealer.😅

Die Gabel zweifarbig zu lackieren, finde ich ne gute Idee, das könnte was werden.👍
Und schwarz machen kannst du hinterher immer noch✔️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück