Glimmerman
pedal.tank
Eigentlich wäre ich für komplett schwarz beim LRS. Speichen logisch… Nippel eigentlich auch
oder was ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mal Elox-Junkie, immer Elox-Junkie... 
Damit hast du angefangenJetzt beißt ihr euch gleich an dem „stealth“ fest was?![]()
So…stealth
Sind das die "normalen" Jagwire Hülsen? Die waren bei mir einen Ticken zu groß und haben sich recht fest mit den Einstellern von den paul Hebeln verbunden. Ich habe am Ende welche genommen, die vorn einen etwas geringeren Durchmesser habenSo…
Anhang anzeigen 2055296
Und am Rewel noch schnell letzte Feinheiten:
Anhang anzeigen 2055297
Sogar die Hülsen matchen mit den Hebeln.
Anhang anzeigen 2055298
Noch der eigene Stempel drauf…![]()
Ja 5mm und die passten bei mir hier unauffällig und sauber hinein.Sind das die "normalen" Jagwire Hülsen? Die waren bei mir einen Ticken zu groß und haben sich recht fest mit den Einstellern von den paul Hebeln verbunden. Ich habe am Ende welche genommen, die vorn einen etwas geringeren Durchmesser haben
NeinIn den 70zigern hätte man in der DDR wohl ALUMINIUM geschrieben.
Vollkommen wurschtAllerdings sind die Felgen nicht NOS gewesen
Darauf kams anDie Flanken sind aber unberührt
Also ich hab dafür aktuell kein konkretes Projekt, wo die heranwandern könnten. Falls du… sag bescheid!Da jetzt so schöne, bunte Nippel, und eine Japanische Nabe dran hängt, würde ich dir sogar eine Rückgabe einräumen![]()
wünsche , glaube , hoffe aber das dieser Lenker das Projekt wieder verlassen wird.![]()
der Lenker ist schon sehr....ähmauffallend dominantspeziell![]()
Aber wirklichdie simon bikes hebel sind gut.
hier werden die von Frank Simon selber verkauftAber wirklichsehr wertig und da der VO Lenker entfällt/ ein anderer konmt, passt das polierte Finish auch besser.