Pfinztaler -'quassel'- Thread

Glaubst du das mit der Musik macht jemand?

Naja man kann ja "freie" Musik verwenden ;) Und ja - Radde hat sich neulich selbst was zusammen geschnitten :lol:

@Freeloader: Thx :) Habs grad schnell gecheckt - scheint nicht so - glaub auch net dass es daran liegt, da es immer auftritt wenn ich stark antrete, und ich glaube kaum dass da das evtl problematische Glied immer an der selben Stelle wäre, wo es ärger verursachen kann ...

Ich liebe das Uninetz, da geht das ruckzuck.

Hab jetzt doch noch ne eigens komponierte Version gefunden.

Aus dem Juli diesen Jahres

2 Einblicke die zu dokumentatorischen Zwecken in chronologischer Reihenfolge geschnitten wurden.
Kann also sein, dass es euch irgendwann langweilt.

Video ansehenVideo ansehen
@ flo: dreh mal dein Kettenblatt vorne um und teste dann nochmal

@ Freeloader.. iwie gefällt mir Nichts deutlich besser als Etwas :D :lol: - echt sehr schöne trails dabei, wann gehsten mal wieder dort hin? ^^

@ Flo - nett :D ;) ..

Hehe, da waren wir auch öfters. Aber die vielen Anlieger von Etwas haben auch Laune gemacht. Auch wenns Rad für die Strecke wirklich grenzwertig war.

Denke ich komm erst nächstes Jahr wieder zum Fahren hin :rolleyes:

Will ja endlich mal nach Wildbad - den 4x testen - aber bin dauernd verletzt und schreib grad Bachelorarbeit..

okay, sieht echt nett dort aus, zumindest die "kleineren" sprich schmäleren trails mit dem NS zeuch uns so.. :) <3

Wenn du mal nach WB zum 4X fahren gehst sag auf jeeden fall vorher bescheid, wenn bis dahin meine Reba wieder fit is und somit auch das SX wieder als 4X rad dasteht bin ich dabei - habs bisher auch noch nich geschafft ^^

Na also das is doch komplett duruchgefahren, geht doch!

Btw mir ist jetzt in dem Video wie beim selbrigen Fahren mit einer Doppelbrücke aufgefallen das man viel frontlastiger fahren kann, ich glaub deswegen war ich auch mitm Trek so viel schneller ^^

äähm.. die war wech weil se einfach von anfang an ned ging.. im januar gekauft, dann 2 monate gefahren.. wurd aber nie besser.. und habs im september endlich ma geschafft se wegzuschicken :D

bin auch mal gespannt was sie gemacht haben - auf garantie.. wahrsch nichts.. dann wärs immernoch ne 2010er team ^^ ... aber bin mal gespannt ..

@ Souli, natürlich shutteln, warn ja im märz schonmal und habn uns alle unsterblich verliebt :D am So gehts los und am SO drauf gehts wieder zurück - mit den Ossis, lowrider89 und Jatschek, dort habn wir uns eren Special-Angry-german-guide "Michar" :D ... dat wird fein:) fehlt eigemtlich nur noch ne gopro um alle sschön festzuhalten ;)

Zurück