Pfinztaler -'quassel'- Thread

heute jenamdn am wattkopf oder so? .. willn bissle mein demo fahren bevors ersma ned fahrbereit sein wird..

Zuletzt bearbeitet:
soo, ich werd jetzt allein ne runde aufn smdh gehn .. evtl. noch aufn andern trail gehn.. würd misch freuen wenn sich jemand anschließt.. bei meiner heutigen verfassung sollte ich um 4 oben sein :D -.-

ne, nich mitm auto - hab doch keins -.- bin mit der bahn gefahren - zumindest bis rüppurr .. den rest hab ich dann geschoben :D

@KA-Biker

....wie geht's dem kleinen Zeh?

Gruß

Schmerzen auf ner Skala von 0-10 wo 10 das schlimmste ist.
Vielleicht ne 0,5.

Aber es muss eben alles vernünftig verwachsen. Wenn ich jetzt voll angreif, heilt der Bruch ewig nicht. Jetzt mach ich einfach drei Wochen Pause und dann sollte wieder alles in bester Ordnung sein und ich kann wieder voll durchstarten.

Schrecklich, ohne radfahren.

jap, gibts lecker Manitou Revox für 85€ - hab mir au ersma nen evolve geschnappt .. hehe

is jemand diese woche an ner ganz chilligen feierabendrunde interessiert? ich hab aber nur das 4X rad :( - aber iwie wird ma damit aun SMDH runterkommen

Hi
es gibt neues von meine Vorderrad allerdings nichts gutes -.-
Ich hab eine Schraube reingedreht und die mit Metallklber verklebt und vorher angeraut. Hat aber nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee wo man aufbohren lassen kann? Ich bräuchte eine Maschine mit großem Stativ (26" Laufrad), mein Stativ ist zu klein.

Edit:
Um es zu verdeutlichen und Missverständnisse vorzubeugen.
Sowas hier:
bohrmaschine.jpg

Wenn man den Bohrer als Mittelpunkt sieht 33cm Radius sind nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Schweine ^^ Der dumme Revox is ausverkauft in der richtigen Einbaulänge und ich hab wieder ne neue Idee was ich brauchen könnte - bzw haufenweise - und leider net das nötige Kleingeld :(

@Overkill: Was genau willst du rausbohren?

@ Grag - LÄUFT! - meld dich mal die tage, bin wie imme ab 4 daheim! - und der graben wird kuschlig ausgebaut! :D :)

@ overkill - ich könnts mitnehmen ins geschäft, wir sollten dort alles haben was man dazu braucht^^ - auch wenn ich grad ned ganz genau weiß was ich tun sollte :D

Zurück