Pfinztaler -'quassel'- Thread

was geht aaab .. wer geht am WE wo radfahren? ich geh mitm Kai am SA evtl. nach wildbad und am So oder Mo evtl .nach albstadt... wenn alles klappt beides.. wenns schlecht läuft garnichts davon :D

was geht aaab .. wer geht am WE wo radfahren? ich geh mitm Kai am SA evtl. nach wildbad und am So oder Mo evtl .nach albstadt... wenn alles klappt beides.. wenns schlecht läuft garnichts davon :D

So/Mo Albstadt hört sich sehr gut an. Hab mein Rad grad eben schonmal voraus geschickt. Werd auf jeden fall an einem der Tage da sein,weiß aber noch nich genau wann. Werds hier aber publik machen!

bei uns isses noch nich sicher.. kais autoche hat ein kleines problem, dem fällt wohl gleich der auspuff ab - wenn ers schafft das heute morgen noch zu fixen kommen wir , wenn nicht fährt er mit der bahn.. dann bleibsch daheme. oder hättest du nochn platz funny? ^^ - könnt mit der bahn zu dir kommen.. aber wär dann wohl für die zweite tageshälfte eher ;)

bei uns isses noch nich sicher.. kais autoche hat ein kleines problem, dem fällt wohl gleich der auspuff ab - wenn ers schafft das heute morgen noch zu fixen kommen wir , wenn nicht fährt er mit der bahn.. dann bleibsch daheme. oder hättest du nochn platz funny? ^^ - könnt mit der bahn zu dir kommen.. aber wär dann wohl für die zweite tageshälfte eher ;)

Platz hätte ich noch frei...fahre aber in ca. 45 min los und bleib auch nur bis 15:00 Uhr -15:30Uhr ungefähr. Muss dann wieder heim :rolleyes:

Mein Versuch nach Wildbad zu kommen, war leider erfolglos. Hatte 10km Stau vor der Haustür und habe schon 20min in die nächste Ortschaft gebraucht ( die ist 2km weiter weg )...na ja, dann bin ich zum Wattkopf abgebogen.

PS.: Danke, an die verschissenen LKW Fahrer, die es mal wieder geschafft haben, dass die A8 voll gesperrt ist und die ganzen Autofahrer auf die Landstrasse ausweichen

LKW Fahrer sind immer Schuld!

Leider standen die in alle Richtungen. Bei uns war keine Straße frei. Hab schon vom Wattkopf 35 min Heim gebraucht.

Zurück