Pfinztaler -'quassel'- Thread

Also Wildbad war echt ma wieder der Hammer, war ja schon ewig nimmer.. 5 Abfharten hinbekommen :) und GROSSES Lob an Heili!! hat tapfer mitgehalten mitm HT :)

ja, hast echt was verpasst - bei DEM wetter :) vor allem hatn die strecke echt gue gepflegt, alles bissle aufgeschüttet :D .. und die landung vom IXS war au wieder sahnig :love:
.. morgen bissle chillen und trails buddlen und am MO nach albstadt :)

@ Kai, ich geh mitm Greg nach albstadt - wenn du also das auto bekommst kannst noch jemand mitnehmen.

War echt ein geiler Tag heute, bin jetzt aber auch gut zerstört :D
Danke fürs mitnehmen, Tipps geben usw.... =)

@Saci, wegn der Kettenführung hab ich dir ne PN geschriebn.

....jaja...der Gute Stau....
Es staute sich bis auf die Südtangente zurück, sodass ich sofort wieder von der 8 runter bin auf die 5 und dann über die ganzen Hinterweltortschaften...
Aber habe dennoch nur 15min länger gebraucht als sonst.

...das Bike ist ja auch übergeil...

p4pb7208675.jpg
[/url][/IMG]

ja, hast echt was verpasst - bei DEM wetter :) vor allem hatn die strecke echt gue gepflegt, alles bissle aufgeschüttet :D .. und die landung vom IXS war au wieder sahnig :love:
.. morgen bissle chillen und trails buddlen und am MO nach albstadt :)

@ Kai, ich geh mitm Greg nach albstadt - wenn du also das auto bekommst kannst noch jemand mitnehmen.

Wo denn Trails buddeln?
Bin noch am Schwanken zwischen Wildbad oder einfach lässig am SMDH und bissl da rumgurken und rumbasteln :D

Sonst noch jemand morgen am SMDH?

Ach und Kai: Albstadt, hier, ich! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Saci
wird morgen doch wohl eher nicht ganz so früh. bin gerade erst aus der hacke gekommen. aber sobald ich fit bin heisst es drop drop drop..... das ding muss fertig werden ;)

Die Pfinztaler sind hier eindeutig in der Minderheit, da wegen dem sogenannten "Unwritten Law"* im "Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren"-Thread die Karlsruher Bergabradlerfraktion Asyl beantragt hat. Aufgrund des hohen Wohlfühlfaktors und der hohen Toleranz haben sich die Karlsruher nun entschlossen hier ihren Lebensabend zu genießen.

*Das "Unwritten Law" ist, wie der Name schon sagt, ungeschrieben, bzw. nirgendwo verankert, gilt aber trotzdem. Es verbietet das übermäßige Kommunizieren im betreffenden Faden. Im Falle eines Verstoßes pöbelt man sich ohne Vorwarnung auf KTWR-Niveau an.

Ganz locker Pead :lol: Wir haben zugegeben schon viel gequasselt - wir haben den Karlsruher Tourenthread schon fast überholt - und das was er noch vorne liegt haben wir durch unser gequassel dort verschuldet :D
@Kai: Joa wird doch :daumen: - die Zeit verlierst du übrigens hauptsächlich in den ruppigen Passagen - da lass ich die Bremse mehr offen ;) - und deine Linienwahl ist da auch teilweise - ähhh sagen wir mal Fragwürdig ;) Und deine Gabel sieht total inaktiv aus ...
@IEAtDirt: Moin
@KA-Biker: Ich net :( Lernen :(

Die Pfinztaler sind hier eindeutig in der Minderheit, da wegen dem sogenannten "Unwritten Law"* im "Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren"-Thread die Karlsruher Bergabradlerfraktion Asyl beantragt hat. Aufgrund des hohen Wohlfühlfaktors und der hohen Toleranz haben sich die Karlsruher nun entschlossen hier ihren Lebensabend zu genießen.

*Das "Unwritten Law" ist, wie der Name schon sagt, ungeschrieben, bzw. nirgendwo verankert, gilt aber trotzdem. Es verbietet das übermäßige Kommunizieren im betreffenden Faden. Im Falle eines Verstoßes pöbelt man sich ohne Vorwarnung auf KTWR-Niveau an.

ausgezeichnet :lol:

@mso6

...ja wir holen auf :teufel:

Zurück